Beiträge von landbiker
-
-
Da ich auf ein MBA umsteigen möchte benötige ich mein 10 Tage altes iPad 2 (3G, 16GB, schwarz) nicht mehr.
Zustand wie neu da kaum genutzt. Rückseite von Anfang an mit einem Incipio Feather Case geschützt.
Komplett mit OVP, Rechnung und Zubehör.
Preis: 500 + Versand nach Wahl (Vorkasse, Barzahlung und Paypal (bei Gebührenteilung) möglich)
Bilder kann ich morgen machen und auf Wunsch schicken.
Gegen Aufpreis gebe ich noch ein schwarzes Incipio Feather Case, ein neues schwarzes Smart Cover (kein Leder) und eine Cool Bananas Bulletproof Slim Tasche ab.
-
-
Ich habe hier ein 5 Wochen altes deutsches (mit Rechnung) iPad 2 3G mit 64GB in schwarz. 64GB sind mir doch zu viel, daher möchte ich es gerne gegen ein schwarzes iPad 2 mit 16GB tauschen, egal ob nur Wifi oder 3G. Zustand ist 1a !
Natürlich erwarte ich einen Wertausgleich

Wer Interesse hat -> PN
-
-
Noch zu haben.
-
Ich biete hier mein iPad 2 Wifi mit 32 GB in schwarz an.
Es ist ein deutsches Gerät mit Rechnung vom März diesen Jahres. OVP und Zubehör sind vorhanden.
Gebrauchsspuren bzw. Kratzer sind keine vorhanden da das iPad von Anfang an mit einem Incipio Feather Case geschützt ist.Preis: 500€ inkl. Versand (Paypal, Banküberweisung oder Barzahlung)
Edit:
Aktuell ist die 4.3.3 drauf. Das iPad ist aber in einem Developer Account hinterlegt so das iOS 5 Beta 4 auch möglich ist. -
Zitat
Original geschrieben von leon
Hallo,Wie kann ich den in der aktuellen Beta die Kamera Funktion vom Lockscreen aus aktivieren?
Vg Leon
So wie in allen Betas zuvor auch schon. Doppelklick auf den Homebutton
-
-