Beiträge von landbiker

Weiss nicht ob das hier schon im Thread steht, aber kann sonst jemand auf dem iPad (iPad 2 hier) Filme abspielen ? Nicht Youtube sondern Filme die per iTunes auf das iPad gespielt wurden.
    Mit dem iPhone 4 habe ich keine Probleme.

Es hat geklappt !

Ich habe folgendes gemacht:
    sn0wbreeze geladen, Custom Firmware aus der 4.3.3 erstellt und dann einfach über iTunes, ohne TU, ein Downgrade.
    Und ich war sowas von überrascht das der Ladebalken beim iPhone durch lief. Nun ist es jungfräulich auf 4.3.3 und lade gerade mein Backup.

iOS 5 versuche ich morgen nochmal. Irgendwie muss es ja klappen das ich meine SMS behalten kann.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    TinyUmbrella alles versucht ? Exit Recovery ? Und die hosts Datei bearbeitet ?

Tiny Umbrella habe ich alles versucht. Meine SHSH Files werden da auch von Cydia angezeigt. NUr wenn ich das iPhone jetzt so mit TU verbinde dann wird es links nur als "Recovery Device" angezeigt.

Die Hosts Datei wird ja von TU bearbeitet und mal eben nachgeschaut ob der Eintrag da auch drin steht, und ja dem ist so.

Ich habe ein Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand (gerne auch per PN) helfen kann:

Ich habe heute iOS 5 beta auf meinem iPhone 4 installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Leider ging das aber nicht über ein Update sondern nur über Wiederherstellen.

Die Nachfrage das iPhone aus einem alten Backup (hatte es 3 Minuten vorher erstellt) wiederherzustellen bestätigte ich natürlich, da ich ja meine Fotos, SMS usw. wieder haben wollte. Aber Pustekuchen, es klappte nicht da das Backup nicht mit der neuen Firmware kompatibel.

Also versuchte ich ein Downgrade auf 4.3.3, weil ich die Fotos und SMS benötige, was aber nicht geklappt hat. Nun hängt mein Iphone 4 in einer Schleife. Auf dem Display steht das ich es mit iTunes verbinden soll. Tue ich das dann steht in Itunes das es ein iPhone im Wiederherstellungs-Modus gefunden hat und ich es bitte wiederherstellen soll.

Das klappt aber weder mit iOS 4.3.3 noch mit iOS 5 Beta. Bei der einen bekomme ich in iTunes Fehler 1 und beim zweiten Fehler 3194.

Habe natürlich gegoogelt und dann alles mit Tiny Umbrella versucht aber auch da keine Erfolge, obwohl die SHSH Files gesichert sind.

Mein iPhone 4 ist natürlich in einem Dev Account bei Apple gelistet und meine iTunes Version ist auch die 10.5, sonst hätte das erste Upgrade auf iOS 5 ja auch nicht geklappt.

Momentan bin ich ziemlich ratlos und auch Google hilft mir nicht weiter.

Evtl. einer von Euch ?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ganz offiziell, oder über irgendwelche dunklen Kanäle? Denn ich kann in der Apple Developer Area nur die Mac Version finden.

SiemensmasterXXX

Ob es offiziell ist weiss ich nicht. Habe es über google ;)