Beiträge von landbiker

Ich möchte gerne mein 1 1/2 Monate altes iPad 2 Wifi mit 32GB in schwarz gegen ein iPad 2 3G mit 16GB in schwarz tauschen.

Das iPad hat absolut keine Kratzer da von Anfang an in einer Hülle. Ausserdem hat es das Haus nie verlassen und wurde höchstens 5x komplett geladen.
    Inkl. deutscher Rechnung und OVP.

Wenn jemand sein 3G gegen mein Wifi tauschen möchte -> PN

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    wie groß war die datei danach? hab gerade eine 4,4gb MKV bei guter qualität konvertiert welche auf "nur" 2,1gb zusammengeschrumpft ist. das erscheint mir etwas "klein".

greetz
    weesel

2,2GB. Qualität auf dem iPad 1a !

Aufgrund dieses [URL=http://www.tomshardware.de/video-transcoding-amd-app-nvidia-cuda-intel-quicksync,testberichte-240740-5.html]Tests[/URL] bin ich gerade am experimentieren mit MediaEspresso und Badaboom.

Dank Cuda-Untersützung sind beide sehr schnell. Für eine 1,1GB grosse MKV in 720p benötigen beide ca. 5-6 min.
    Die Ausgabedateien sind bei Badaboom aber ca. 40% grösser als bei MediaEspresso (1,6GB zu 1GB). Einen Qualitätsunterschied kann man auf dem iPad aber nicht feststellen. Evtl. aber wenn man das ganze dann z.b. über ein Apple TV an einen TV streamt. Da das für mich nicht in Frage kommt tendiere ich zu MediaEspresso, muss ich aber noch tiefer mit der Materie beschäftigen.

Edit:
    Interessanterweise habe ich eben für ein 4,6GB MKV nur 12 min benötigt.

Ich habe heute ein schwarzes iPad 2 Wifi mit 32GB bekommen. Es war wenn es hoch kommt 30min in Gebrauch.

Komplett mit Rechnung und OVP/Zubehör.

Tauschen möchte ich es gegen ein schwarzes iPad 2 3G mit 32GB oder 64GB. Den Wertausgleich lege ich in € drauf ;)

Wer Interesse hat -> PN

Ich biete hier einen 9 Wochen alten Mac Mini an. Es ist das aktuelle Modell aus Alu in der kleinsten Konfiguration.

2.4 GHz CPU
    2 GB RAM
    320 GB HDD
    NVIDIA GeForce 320m

Mit Rechnung und OVP.

Preis: 575€ + Versand

Auf Wunsch gibt es noch eine Magic Mouse und eine Wireless Tastatur dazu. Beide ebenfalls in OVP. Alle 3 Sachen stehen auf der selben Rechnung.

Preis für alles zusammen: 650€ inkl. Versand

Fotos kann ich morgen Abend machen und auf Wunsch mailen.

Tausche gerne gegen ein neues iPad 2 in schwarz, ab 32GB.

Ich suche ein neues iPad 2 Wifi oder 3G ab 32GB. Nur in schwarz !

Bin gerne bereit einen kleinen Aufpreis zu zahlen, so lange er nicht Ebay-Dimensionen annimmt.
    Wer eines zu einem fairen Preis abgeben möchte, der kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden.

Unser Mediamarkt in Kassel sagt, das alle Geräte die die bekommen haben an die Vorbesteller geht und es somit um 17 Uhr keine iPads im normalen Verkauf geben wird.

Kann mir das eigentlich so nicht vorstellen, aber wenn es so ist dann finde ich das unmöglich und werde mir die Fahrt heute dahin sparen. :flop:

Ich habe hier ein "neues" Apple MacBook Pro (MC374D/A). Heute geliefert bekommen, ausgepackt und kurz mit rumgespielt.
    Der Zustand ist also wie neu ! Komplett mit OVP, Zubehör und Rechnung.
    Ich gebe es nur wieder ab da ich vom MBA die 1400er Auflösung gewöhnt bin und die 1280er vom MBP jetzt ziemlich ungewohnt ist.

Preis: 900€ inkl. versicherten Versand !

Gerne Tausch gegen 15" MBP vom letzten Jahr (also mit dem i5) oder aktuelles 13" MBA mit 4GB RAM. Zuzahlung ist kein Problem !

Fotos gibt es gerne per Email.