mkg
Schnell bezahlt und sehr nett :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mkg
Ich habe hier ein neues unbenutztes MacBook Air in 11" mit 1,6 GHz, 4 GB RAM und 128 GB SSD.
Tauschen möchte ich es gerne gegen ein 13" MacBook Air (neuestes Modell). Egal mit welcher Ausstattung. Wertausgleich in beide Richtungen sollte kein Problem sein !
Ich suche ein neues MacBook Air mit 4GB RAM und 128GB SSD.
Angebote bitte per PN ! Danke :top:
Ich biete hier ein 11" MacBook Air an.
1,4 GHz, 2 GB RAM und 128 GB SSD.
Zustand ist wie neu ! Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren ! Inkl. Rechnung (vom 25.10.), OVP und Zubehör.
Festpreis: 1000€ inkl. Versand (Paypal erwünscht)
Benz-Driver
Was für eine Displayschutzfolie sieht man da auf Deinem iPhone 4 ?
mastaplan2k2
Ich habe hier noch 2 MobileMe Unteraccounts mit je 5GB mit einer Laufzeit von je 9 Monaten übrig.
Preis: 15€/Account (Paypal erwünscht)
EDIT:
Jetzt nur noch 1 zu haben !
Wir möchten uns von unseren beiden alten BASE 2 Verträgen trennen.
Laufzeit bis Ende Februar 2011. Können jetzt schon verlängert werden !
Telefon- und SMS-Flat in alle Eplus Netze (E+, BASE, Simyo, Aldi-Talk, usw.) + Festnetzflat + 60 Freiminuten/Monat in andere Handynetze ! Kosten 20€ pro Vertrag/Monat ! Die SMS-Flats können jederzeit abbestellt werden, was die Kosten um 5€/Vertrag/Monat reduziert.
Auf einer Karte läuft noch eine Handy Internet Flat (10€/Monat), die aber auch jederzeit abbestellt werden kann.
Die Übernahmekosten von 15€ pro Vertrag und 15€ pro neuer Rufnummer übernehmen wir ! Bei BASE kann man sich für nochmal 15€ eine Wunschrufnummer aussuchen, diese Kosten übernehmen wir aber nicht ![]()
Diese Verträge sind in dieser Form nicht mehr zu bekommen !
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Sacht mal, ist das normal, dass es von allen jetzt/bald erhältlichen WP7 Phones Reviews gibt (u.a. Engadget), jedoch nirgends vom HTC Trophy. Auf keiner bekannten Seite findet man was über HTC Trophy und selbst xda-devs haben kein eigenes Unterforum (von allen anderen WP7, sogar Samsung, schon).
Ist das Teil so unbekannt?
Ich selbst schwanke noch zwischen dem Mozart und dem Trophy. Das HD7 ist mir zu gross. Das Samsung Focus (kann man auf Engadget sehen) wäre auch noch ein Kandidat, sofern es auch bei uns erscheinen wird.