Beiträge von landbiker
-
-
Ich suche ein iPad Wifi mit 16GB. Egal ob gebraucht oder neu, sollte aber ohne Kratzer sein !
Gerne mit Zubehör wie dem originalen iPad Case und dem Camera Connection Kit.
Angebot MIT realistischer Preisvorstellung bitte per PN ! Paypalzahlung ist Voraussetzung !
-
Ich möchte gerne ein freies iPhone 4 mit 32GB aus Canada (inkl. Rechnung) gegen ein neues MacBook Pro (neueste Baureihe) tauschen. Wertausgleich ist kein Problem.
Das iPhone ist gebraucht aber in einem Top Zustand ! Fotos auf Anfrage ! Neuen schwarzen Bumper gibt es dazu ! OVP, Zubehör (deutsches Netzteil!) und Rechnung vorhanden !
Ich suche ein neues oder neuwertiges 13" MBP der neuesten Baureihe. Wertausgleich zahle ich natürlich !
Evtl. nehme ich auch ein neues iPad 3G mit 64GB.
-
Ich suche ein original Apple iPhone 4 Dock in OVP !
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN

-
Verkauf für 600€ inkl. Versand !
Lege für ein paar € noch ein neuwertiges Apple iPad Case (in OVP) + eine Tucano Second Skin Sleeve dazu !
-
-
Steht alles oben in der Überschrift.
Zahle nur per Paypal ! Gebühren übernehme ich.
-
Habe hier noch ein kaum genutztes Nokia 6700 in schwarz ohne Branding. Optischer Zustand ist sehr gut, Gehäuse hat keine Kratzer, nur auf dem Display sind ganz feine Schlieren die man aber mit einer Displaypolitur (z.b. Displex) wegbekommt.
Das Zubehör ist unbenutzt !
OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden !
Preis: 120€ inkl. vers. Versand (Paypal erwünscht)

-
-
Ich habe vor 3 Tagen ein neues iPad 3G mit 32GB bekommen. Kurz ausgepackt und etwas mit rumgespielt.
Dieses möchte ich nun tauschen gegen:
- iPad WIFI mit 16GB + Wertausgleich
- iPad 3G mit 16GB + Wertausgleich
- iPhone 4 mit 16GB (freies Gerät)
Das Tauschobjekt sollte neu oder neuwertig (d.h. ohne Kratzer/Gebrauchsspuren) sein !