Beiträge von landbiker

Das habe ich gestern Abend schon gemacht ;)

Ich hole das hier nochmal nach oben, da die beiden Verträge jetzt seit gestern verlängerbar sind und ich noch auf Angebote hoffe.

Suche aktuell ein HTC Desire (wenn Branding dann nur Eplus/BASE) als Zugabe zu beiden Verträgen. Zuzahlung ist kein Problem.

Ich habe hier ein 2 Wochen junges MacBook Pro (MC374D/A) welches ich gerne gegen ein neues iPad 3G mit 64GB + Wertausgleich tauschen möchte.

Das MBP ist wie neu, hat keine Pixelfehler oder Kratzer und der Akku hat gerade mal 2 Ladezyklen.
    Es ist das neueste Modell mit 13", 2,4GHz, 250GB HDD, 4GB RAM und NVIDIA GeForce 320M. Mit Rechnung, OVP und Zubehör.

Ich tausche da ich ein MBP mit 15" bekomme.

Tausche nur gegen ein neues deutsches iPad 3G mit 64GB, evtl. auch eines mit 32GB. Nur mit Rechnung ! Da der Wert des MBP höher wie der eines iPad ist, erwarte ich einen Wertausgleich (Angebote kommen da von Euch) !

EDIT:
    Nehme auch ein neues freies iPhone 4 mit 32GB

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Super Logik.. je weniger Angebote um so interessanter oder wie?? :rolleyes:
    Absoluter Nonsens.

Hier geht es nicht darum möglichst viel an Geld den Betreibern zu kommen zu lassen sondern einen aktiven Marktplatz zu gestalten.

Immer diese elitären Premium User.. :rolleyes:

Für Dich erkläre ich es nochmal ;)

Nur ein Beispiel:
    Wieviele User haben sich in den letzten Tagen/Wochen hier angemeldet NUR um ihre iPhone 4, die sie aus UK/Frankreich usw. haben, mit Gewinn zu verticken ? Viele !

Wenn ich Premium User sein muss um im Biete zu posten, dann überlege ich es mir 2x mich anzumelden.

Und all die anderen Angebote von Usern, die hier nur sind um den Marktplatz zu nutzen, würde wegfallen, was mal eben locker 1/4 der ganzen Angebote sind.

Es geht nicht darum das die Betreiber von TT mehr Geld verdienen sollen ! Das wäre nur ein netter Nebeneffekt der letztendlich dem Forum zugute kommen würde, denn der ganze Spass hier kostet.

Und PS: Ich bin kein Premium User :p

Ich wäre sogar dafür das nur Premium-TT´ler, sprich die einen Premium Account haben, im Biete/Tausche/Suche Threads erstellen dürfen.

So würden sich die Angebote erstmal dezimieren.

Viele melden sich hier bei TT eh nur an um ihren "Schrott" anzubieten, ohne einen konstruktiven Beitrag hier zu leisten, sollen die doch bitte dafür auch zahlen.

Zu Schluss haben wir dann alle was davon, da mehr Geld in die Kasse der Betreiber kommt und die unser TT noch weiter verbessern können, sofern das überhaupt noch möglich ist ;)

Am 28. diesen Monats können wir 2 Base 2 Verträge vorzeitig verlängern.

Ich würde gerne wissen wie hoch die Auszahlung für beide zusammen wäre ?

Und dann noch die Zuzahlung bei einem HTC Desire.