Ich suche ein neues freies iPhone 4 mit 32GB !
Zahle max. 900€ inkl. Versand bei Zahlung per Paypal !
Angebote bitte per PN. Danke.
PS: NUR mit 32GB !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein neues freies iPhone 4 mit 32GB !
Zahle max. 900€ inkl. Versand bei Zahlung per Paypal !
Angebote bitte per PN. Danke.
PS: NUR mit 32GB !
Ich suche ein nagelneues HTC Desire OHNE Branding mit Rechnung.
Angebote mit Preisvorstellung per PN. Zahlungsart Paypal !
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Gibt es für das Nein auch eine Begründung?
Warum mit dem iPad (gilt auch für iPhone und iPod) auf die me.com Seite wenn es eine Email-App gibt ? Denke das wird sich Apple wohl dabei gedacht haben.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Könnt Ihr über Safari mit dem iPad auf MobileMe zugreifen?
Nein das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Mal eine kurze Frage zum iPad im Vodafone-Netz: Auf dem PC werden im Vodafone-UMTS-Netz (so zumindest meine Beobachtung) Bilder automatisch komprimiert, ist das beim iPad auch so?
Ja, bei meiner Bildmobil Karte, die ja ebenfalls im Vodafone Netz läuft, ist das leider so.
Ich möchte gerne ein deutsches iPad 3G mit 32GB + eine Woche altem Macally Bookstand in schwarz + original Camera Connection Kit (USB Adapter) tauschen.
Das iPad ist in einem neuwertigen Zustand, wurde im Apple Onlinestore gekauft, und kommt komplett mit Rechnung, OVP und Ladegerät. Dazu lege ich noch ein eine Woche altes Macally Bookstand in schwarz und den USB-Adapter aus dem Camera Connection Kit.
Ich suche ein freies iPhone 4 mit 32GB oder ein 13" MacBook Pro (wenn möglich neueste Version).
Wertausgleich ist kein Problem !
(Paket geht NUR komplett weg)
Verkauf auch möglich, als Preis lege ich mal 750€ fest.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Hier mal sowas ähnliches wie ein Bumper , der mir wesentlich besser gefällt, da edler und besser paast zum iPhone 4, den hab ich mir schon mal bestellt.
Cooles Teil, aber leider stört mich der weisse Schriftzug ![]()