:top: :top:
Beiträge von landbiker
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Der iTunes Store hat so viele Serien Pilotfolgen "for free", auch ein paar echt interessante.
Gestern habe ich z.B die Pilotfolge von Chuck geschaut.
Gruß Gunn
Wie kann ich im iTunes sehen welche Folgen gratis sind ohne alle Serien/Staffel zu öffnen ? -
Ich möchte gerne ein deutsches iPad 3G mit 32GB + nagelneuem Macally Bookstand in schwarz gegen ein iPhone 4 tauschen.
Das iPad ist in einem neuwertigen Zustand, wurde im Apple Onlinestore gekauft, und kommt komplett mit Rechnung, OVP und Ladegerät. Dazu lege ich noch ein nagelneues unbenutztes Macally Bookstand in schwarz.
Tausche ausschließlich gegen ein FREIES iPhone 4 mit 16 oder besser 32GB. Wertausgleich meinerseits ist kein Problem !
-
Ich habe hier noch ein neuwertiges Original Apple iPad Case welches ich gerne gegen ein Macally Bookstand in schwarz (nicht grau) tauschen möchte.
Bei Interesse -> PN :top:
-
Ich möchte gerne ein deutsches Apple iPad Wifi mit 32GB verkaufen. Rechnung ist vom 28.5.2010.
Zustand 1A, da von Anfang an in Macally Bookstand.
Preis: 579€ (Paypal bevorzugt!)
Fotos gibt es auf Anfrage.
-
-
:top: :top:
-
-
So, heute habe ich es nochmal ausprobiert und es funktioniert. PDFs in iTunes schieben und einfach syncronisieren. Nur ist iBooks im Umgang mit PDFs ziemlich träge. Dauert je nach Grösse ziemlich lange bis geöffnet und das umblättern hakt auch oft.
Finde ich noch nicht ausgereift. Da sind andere PDF Apps besser.