ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Das geht nur mit 9.2 iTunes
Habe ich ja, aber es geht eben nicht. Keine Ahnung woran das liegen kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht nur mit 9.2 iTunes
Habe ich ja, aber es geht eben nicht. Keine Ahnung woran das liegen kann ![]()
ich ziehe einfach das PDF in den iTunes Bereich von Bücher auf dem iPad und das klappt prima. :top:
Genau das habe ich mit mehreren PDFs versucht aber nix passiert :confused:
Ok, habe neues iTunes drauf, aber kann immer noch keine PDFs über iTunes auf das iPad schieben.
Habe mir eine PDF mal per Email selbst geschickt und mit iBooks geöffnet, und siehe da die beiden Buttons Bücher/PDFs erscheinen in iBooks. Soweit so gut.
Wenn man jetzt noch PDFs per iTunes auf das iPad bekommt wäre das TOP !
ZitatOriginal geschrieben von Novus
landbiker: neustes itunes drauf? Ich habe einfach im Goodreader eine PDF in iBooks geöffnet. Ist leider beim zoomen nicht so flüssig wie Fastpdf.. Schade.
Nein habe ich nicht. Werde ich gleich mal installieren :top:
Wie lädt man das denn? Wenn ich das iPad synce kommt nichts von update o.ä. :confused:
Habe es direkt über das iPad runtergeladen. Das Update wird auch im App Store angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Das ibooks Update ist da!
Eben geladen, bekomme aber keine PDFs drauf und auch zeigt mir iBooks oben links nicht die Buttons für Bücher und PDFs an :confused:
Ich möchte gerne mein iPad WiFi mit 32 GB tauschen. Gekauft am 28. Mai im Apple Store Frankfurt, ist also ein deutsches Gerät mit Rechnung.
Zustand ist wie neu, keine Kratzer und Pixelfehler !
Ich suche ein iPad 3G mit 16 oder besser 32 GB. Beim 32er zahle ich natürlich den Wertausgleich !
Würde aber auch ein freies iPhone 4 nehmen ! Auch hier ist ein Wertausgleich kein Problem !
Ich suche ein neues oder neuwertiges iPad 3G mit 16 oder 32 GB.
Der Preis sollte realistisch sein ! Ich zahle per Paypal und übernehme auch die Gebühren.
Angebote bitte per PN !
Ich habe heute ein Camera Connection Kit für das iPad bekommen. Da ich aber nur den Adapter mit dem USB benötige gebe ich den Adapter mit dem SD-Card Reader ab.
Nagelneu und unbenutzt.
Preis 30€ (Paypal bevorzugt)
Deaktiviere die automatischen Backups und mache nur noch manuell welche wenn nötig.