Und hoch damit.
Da mir 64GB doch zuviel sind tausche ich nun auch gegen eines mit 16GB. Gerne auch ohne 3G.
Nehme also:
16GB
16GB 3G
32GB
32GB 3G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit.
Da mir 64GB doch zuviel sind tausche ich nun auch gegen eines mit 16GB. Gerne auch ohne 3G.
Nehme also:
16GB
16GB 3G
32GB
32GB 3G
ZitatOriginal geschrieben von PingoPongo
Mit welchem Programm hast Du die Filme aus dem MKV Container konvertiert ?
Mit Xilisoft Video Converter Ultimate 6. Kannst aber auch Handbrake nehmen was Freeware ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von _joker2
Moin Leute,
ich wollte euch mal fragen welches Material ihr zum Konvertieren benutzt, sprich mit dem iPhone haben ja immer kleine XVid/DivX Filmchen gereicht.
Nach dem Konvertieren war die Quali super.
Naja das sieht wohl auf dem iPad nicht mehr so toll aus.
Ich habe nun 720P-Material konvertiert, das sah dann natürlich klasse aus.
Leider dauert das selbst mit meinem relativ guten Rechner sehr lange und das Produkt verbaucht natürlich relativ viel Speicherplatz
Danke!
Gruß
Ich habe mir zum testen ein paar 720p Filme/Kurzfilme/Musikvideos/Serien (alles mkv) konvertiert, welche auf dem iPad echt top aussehen.
Und klar, je nach Rechnerleistung und Grösse der Ausgangsdatei kann das schon mal ein paar Stunden dauern.
Ich suche eine kompakte Digitalkamera mit der ich Filme in HD (720p) aufnehmen kann. Die Cam möchte ich dann mittels iPad Camera Connection Kit an das iPad schliessen um sie zu kopieren/betrachten.
Meine jetzige nimmt Videos nur mit 640x480 Pixel und in MPEG auf. Somit muss ich die Filme immer am PC konvertieren.
Das iPad unterstützt H.264 Video mit bis zu 720p in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov.
Mehr als 300€ möchte ich nicht ausgeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
So. Habe jetzt paar mal mit dem FREE VIDEO CONVERTER versucht, aber die Filme/Serien sind nicht "iPad"-tauglich, obwohl ich das eingestellte iPad-Profil nutzte.
Letzter Versuch mit dem iPhone-Profil. Nebenbei versuch ich mit Handbrake ein Film vorzubereiten, denn ich zuvor mit VOB2MPG bearbeitet habe. Mal sehen, ob dieser nun besser funktionieren wird.
Mit SUPER habe ich auch eine Datei kovertiert (VOB2MPG vorbereitet), jedoch war da der Sound zu leise. Muss mal später schauen (falls die anderen nichts bringen), ob ich da was verstellt habe.
Weitere Tipps werden gern entgegen genommen.
Dass das iTunes nicht gleich macht, entbehrt sich mir jeglicher logik btw. Aber man muss ja schliesslich die überteuerten iTunes-Produkte verkaufen....
Probier doch mal den Xilisoft Video Converter Ultimate 6. Der hat auch ein paar iPad-Profile.
Re: Nintendo
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Also......
es sind 2 Mädchen......die nur 1 bis 2 Mal selbst bei Freundinnen mit der Lite gespielt haben. Andere kennen sie nicht.
Mir gings eher darum, ob die Spiele auf allen laufen und ob jemand Erfahrungen (Verarbeitung (Display) hat.
99% der Spiele sollten kompatibel untereinander sein. Es mag sein das es inzwischen das eine oder andere Spiel gibt was für den DSi wegen der Kamera optimiert ist, bin da aber nicht auf dem Laufenden. Meine aber mal gelesen zu haben das da was kommen soll.
Ansonsten kann ich nur sagen das Teile schon recht gut verarbeitet sind, was bei Kindern ja auch Sinn macht. Ich weiss das sowohl der DS Lite wie auch der DSi bei uns schon oft runtergefallen ist und da ist nix kaputt gegangen. Der DSi fühlt sich aber schon wegen der gummierten Oberfläche hochwertiger an.
Den DS würde ich nicht nehmen da zu alt. Also bleiben DS Lite, DSi und DSi XL.
Den DS Lite bekommst du inzwischen recht günstig und finde ich als Einsteigergerät für ein Kind ausreichend. Der DSi hat eine Kamera was ne nette Spielerei ist, aber mein Stiefsohn (9 Jahre) hat die bis heute vielleicht 3x genutzt. Den XL finde ich für Kinderhände etwas überdimensioniert.
Ich würde zum DSi raten, da die Oberfläche gummiert ist und nicht so anfällig für Kratzer. Und mit der eingebauten Cam (sind 2) kann man schon etwas Spass haben.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Wo habt ihr denn das File her? im AppStore finde ich nur eine iPhone Variante.
Cydia ![]()