-
Ich habe am Freitag mein Macally Bookstand Case bekommen. Leider doch nicht in schwarz wie erhofft sondern in grau, bin aber sehr zufrieden. Sie ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und das iPad ist gut geschützt. Kann sie jedem empfehlen !
Werde morgen bei Tageslicht mal ein paar Fotos machen.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Wenn das so ist wie beim iPhone, dann kannst du dir die Podcasts direkt auf dem iPad über den iTunes WiFi Store (oder wie das Dingens genau heisst) runterladen. (Das lila Icon mit der eingekreisten Note)
Ja das kann ich so bestätigen. Man braucht iTunes nicht zum Podcasts laden, das funktioniert einwandfrei direkt über das iPad ! Entweder man schaut/hört sie online an, oder man lädt sie für später runter.
-
Da ich auf ein iPad 3G umsteigen möchte gebe ich mein iPad mit 64GB wieder ab. Habe es selbst letzte Woche bekommen und ein paar Tage mit rumgespielt. Es hat das Haus nie verlassen und hat null Kratzer !
Kommt mit der OVP, Ladegerät (+ deutschem Adapter) und unbenutztem USB-Kabel.
Preis: 679€ !
Gerne Tausch gegen ein iPad 3G mit 32 oder 64GB. Wertausgleich sollte kein Problem sein !

-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wo hast Du bestellt? Lieferzeit?
Danke
der Dingens
Ich habe meine letzte Woche bei Mactrade für 29,90 + Versand bestellt, wo der Lieferstatus noch auf sofort lieferbar stand. Eine telefonische Nachfrage gestern ergab das sie ausverkauft sind und ich nun 1-2 Wochen warten darf.
Habe storniert und dann bei computeruniverse.net für 31,90 + Versand bestellt, Versand in 2-3 Tagen, ist also mit Glück zum Wochenende bei mir.
Positiver Nebeneffekt der ganzen Aktion ist das Computeruniverse sie in schwarz bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
die zdf mediathek bietet auch eine HTML5 Version an! 
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…tion/startseite?flash=off
:top:
Alles anzeigen
Die Videos laufen nicht auf meinem iPad. Bekomme da nur irgendein durchgestrichenes Symbol.
-
Suche immer noch jemanden der sein 3G tauschen möchte.
Da die Neugier doch größer gewesen ist habe ich mein 64GB iPad nun geöffnet und etwas mit rumgespielt. Somit muss das 3G nun nicht mehr zwingend neu sein !
-
-
Ich suche ein iPad Camera Connection Kit zu einem vernünftigen Preis.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder Email (landbiker @ me.com)
-
Re: Re: Fotos
Zitat
Original geschrieben von Quix
Leeuuuuuuudeeee....man beantworte mir meine Frage!!!!!! okay....ich hab auch nicht gereimt...das war unhöflich...so soll es also sein...:
Lies Dir doch mal diesen Test durch, weiss aber nicht ob Deine Frage dort beantwortet wird iLounge
Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben das die Fotos im Original auf das iPad kommen und man sie dann dort "bearbeiten" kann, d.h. z.b. für Emails verkleinern kann.
-
Jetzt habe ich noch 1 übrig, der am 19. Juli diesen Jahres ausläuft, aber um ein weiteres Jahr verlängert wird.
Somit wird der Account ab jetzt 14 Monate Laufzeit haben !
Preis für diesen Account sind 20€ :top: