-
Ich bekomme heute ein nagelneues iPad mit 64GB aus den USA geliefert. In der Zwischenzeit habe ich mich aber doch für ein iPad 3G entschieden und möchte somit meines auf diesem Wege tauschen.
Suche also ein neues iPad 3G mit 32GB (Tausch 1:1) oder eines mit 64GB (100€ Wertausgleich von mir).
Bitte nur neue verschweisste Geräte anbieten !
-
Suche immer noch !
Gerne auch ohne 3G ! Nur 32 oder 64 GB !
-
899€ :top:
Nehme auch ein iPad in Zahlung 
-
Ich suche ein neues eingeschweisstes iPad 3G mit 32 oder besser noch 64GB zu einem realistischen Preis.
Gerne auch mit einem originalen iPad Case und Dock.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN ! Ich zahle ausschliesslich per Paypal !
-
Ich biete hier mein Asus X77 Notebook an, welches ich selbst erst vor knapp 2 Wochen bekommen habe.
Das Notebook war nur ein paar Stunden in Betrieb, hat das Haus nie verlassen, Akku ist unbenutzt, wurde nur mit einer Maus verwendet, hat keine Kratzer und ist in einem einwandfreien Zustand !
Spiele habe ich angestestet Crysis, Far Cry 2, Splinter Cell Conviction, Anno 1404, Modern Warfare 2 und Siedler 7. Alle Spiele laufen super flüssig !
Produktdaten:
• Core i7-720QM 4x 1.60GHz
• 4096MB (2x 2048MB)
• 500GB
• ATI Mobility Radeon HD 5730 1024MB
• 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900)
• DVD+/-RW DL
• 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn
• USB 3.0
• HDMI
• ExpressCard Slot
• 8in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo/xD)
• Webcam (2.0 Megapixel)
• Windows 7 Home Premium
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 3.40kg
• Super Surround Altec Lansing Soundsystem
• Multi Touch Touchpad
Preis: VB 950€
Oder Tausch gegen Macbook Pro 13".

-
-
Aus einem neuen Familienaccount habe ich 4x Unteraccounts á 5 GB abzugeben.
Mit eigenem Login und Passwort !
Beginn ab Morgen, Laufzeit 1 Jahr.
Preis: 18€/Account (zahlbar per Paypal)
-
Ich suche relativ dringend ein "Gamer-Notebook".
Sollte in Richtiung ASUS G60J oder G51J gehen, also wenn möglich mit einem i7 Prozessor und einer Nvidia GTX 260M.
Höre mir aber auch gerne andere Angebote (z.b. ASUS G60VX, G51JX, G60JX) an, sofern aktuelle Spiele flüssig laufen !
Ich möchte nicht mehr als 1000€ ausgeben was sich nach Marke, Ausstattung, Zustand und Alter des Notebooks richten wird.
-
1100 letzter Preis vor der Bucht !
Gerne Tausch gegen Gamernotebook oder iPad mit 64GB (+ Wertausgleich)
-
Tausche auch gegen 64GB iPad + Wertausgleich !