Beiträge von landbiker
-
-
:top: :top: :top: :top:
Tausche auch gegen ein Gamer-Notebook !
-
-
-
-
Ich möchte mein 15" MacBook Pro verkaufen da ich auf ein 17" umsteige.
Es handelt sich um das kleinste 15" Modell (MC118D/A) welches im Apple Onlineshop 1599€ kostet.
Der optische Zustand ist absolut TOP ! Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, da die meiste Zeit mit externer Tastatur und Maus benutzt. Der Akku hat gerade mal 9 Ladezyklen, ist also noch jungfräulich.
Die Rechnung ist von Ende Dezember 2009, das MBP ist also genau 2 1/2 Monate jung und hat noch fast 10 Monate reguläre Garantie, die sich mit einem AppleCare Protection Plan erweitern lassen. OVP und komplettes Zubehör sind vorhanden.
Eine rote Freiwild Sleeve (Tasche) im Wert von 50€ lege ich noch dazu !
Als Preis stelle ich mir 1200€ inkl. Versand vor !
Fotos verschicke ich auf Anfrage per Email.
-
-
Habe folgendes abzugeben:
1. Freiwild Sleeve (für 15" MacBook Pro)
Schutzhülle aus 100% Wollfilz in der Farbe Rot. Leichtes Öffnen durch Klettverschluss. Maße: 39.0x28.0x0.6cm.NP: 50€. Zustand wie NEU.
Preis: 20€ inkl. Versand
2. Apple Remote Alu
Steuere deinen Mac, iPod oder das iPhone mit der eleganten Apple Remote aus der Ferne. Du kannst Musik und Videos wiedergeben, anhalten, die Lautstärke anpassen, vor- und zurückspulen und auf die Menüs zugreifen.NP: 19€. Zustand wie NEU.Preis: 15€ inkl. Versandverkauft an Gunn3. Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter (original Apple!)
Über den Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter können Sie einen fortschrittlichen digitalen Monitor wie das 20” oder 23” Apple Cinema Display an ein MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air mit einem Mini DisplayPort anschließen.NP: 29€. Zustand wie NEU.Preis: 12€ inkl. Versandverkauft an GunnPaypalzahler bevorzugt !
Rechnungskopien vom Adapter und der Remote kann ich mitschicken.

-
Ich suche den Titelsong der Serie "Hawthorne" (läuft gerade auf Pro7).
-
Ich bekomme am Mittwoch 2x neue versiegelte iPod Touch 2G mit 8GB. Bei jedem iPod sind noch eine schwarze Hülle und ein USB Ladegerät dabei.
Der "Vorteil" des 2G gegenüber dem 3G ist, das der Jailbreak bestehen bleibt wenn man den iPod neu startet.
Preis pro iPod: 155€ inkl. Versand per Hermes (DHL +2€) ->Payalzahler bevorzugt !