Beiträge von landbiker
-
-
Ich habe hier ein nagelneues MacBook Pro (MB990D/A). Original verpackt und eingeschweisst. Mit Rechnung !
- 13"
- 2.26 GHz
- 160 GB HDD
- 2 GB RAM
Tauschen möchte ich es gerne gegen einen neuen (neuwertigen) iMac mit 21.5" (nur komplett mit Maus/Tastatur, Rechnung und OVP).
Bitte keine anderen Grössen anbieten ! Wertausgleich ist kein Problem !Evtl. würde ich auch ein 15" MacBook Pro der neuesten Baureihe nehmen. Da würde ich noch einen nagelneuen und noch versiegelten iPod Touch 3G mit 64 GB ! drauflegen.
-
Ich verkaufe ein neuwertiges Nokia 6700 in schwarz ohne Branding.
Gerät wurde ein paar Tage genutzt, hat keine Kratzer und sämtliche Folien sind noch auf dem Display. Das Zubehör ist komplett unbenutzt ! Alles Tasten haben einen Druckpunkt ! OVP und Rechnung sind vorhanden.
Preis 155€ inkl. Versand (per Hermes, DHL +2€; Paypalzahler bevorzugt)
-
Ich suche ein neues oder neuwertiges iPhone 3GS. Grösse und Farbe sind egal. Muss von Werk frei sein oder noch das alte Bootrom haben !
Zahle je nach Zustand max. 550 € inkl. Versand (Paypal ist Voraussetzung !)
Angebote mit Preisvorstellung per PN oder an landbiker @ me . com !
-
6700 ist noch zu haben da Käufer abgesprungen ist !
-
Nur noch der iPod Touch ist zu haben. Habe ihn kurz ausgepackt und ausprobiert. Display hat eine Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie (NP 8€) bekommen.
Preis 215 inkl Versand !
-
Von folgenden Dingen möchte ich mich trennen:
1. Nokia 6700 (schwarz, ohne Branding, 4 Tage jung, Folien noch drauf, Zubehör unbenutzt, Rechnung und OVP)
Preis: 155€ inkl. Versand
2. iPod Touch 3G mit 32GB (neu, OVP versiegelt)
Preis 230€ inkl. Versand
3. Apple Magic Mouse (ca. 3 Wochen alt, Rechnung und OVP)Preis 55€ inkl. Versandverkauft4. Blu-Ray "Planet Erde" - Die komplette Staffel auf 5 Blu-Rays (neu, verschweisst)
Preis 30€ inkl. Versand
Versand erfolgt über Hermes. 2€ Aufpreis mit DHL.
Paypalzahler werden bevorzugt.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Wenn der Vertrag nurnoch maximal 1Jahr Restlaufzeit hat sollte man ohne Probleme mit einer Vertragsverlängerung rein wechseln können.
Verlängern kann man doch nur ab 6 Monate bis Vertragsende. Meiner läuft noch genau 13 Monate
Also ein reiner Tarifwechsel wird nicht möglich sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisTV
Wie stehen wohl die Chancen als Bestandskunde mit einem BASE2 Tarif in den MeinBASE Tarif zu wechseln?
Das würde mich auch interessieren ! -
Ich suche zwei iPod Touch.
Einmal einen 2G oder 3G mit 8GB und einmal einen 3G mit 32GB.
Bitte keine 1G anbieten !
Angebote bitte per PN. Danke.