Ich suche einen iPod Nano. 3G oder 4G. Farbe und Grösse sind egal. Kann gebraucht sein.
Bitte alles anbieten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen iPod Nano. 3G oder 4G. Farbe und Grösse sind egal. Kann gebraucht sein.
Bitte alles anbieten !
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Eine Tastaturmatte wird Dir nichts helfen. Denn der Durckpunkt liegt tiefer und zwar auf der Tastaturplatine.
Ich hatte das Problem beim 6303. Von 4 6303 hattte nur eines einen wirklich fühlbaren Druckpunkt und das bei allen Tasten.
Na toll. D.h. ich kann das 6700 #7 wieder an den Händler schicken und weiter suchen ![]()
Ich bin 6700-Nutzer der ersten Stunde, aber so langsam bin ich am verzweifeln.
Mein erstes 6700 war perfekt verarbeitet, nix knarzte und der Druckpunkt der Tastatur war durchgehend knackig. Das Gerät wich aber irgendwann einem anderen....
Nun suche ich seit ein paar Wochen wieder eines und bin inzwischen beim 7. Gerät angelangt. Warum ? Ich schreibe relativ viel SMS und da ist mir die Tastatur, vor allem der Druckpunkt, sehr wichtig. Bei allen 7 Geräten (einschliesslich dem was ich gerade habe) hat die Taste "0" keinen Druckpunkt. Und da auf der "0" das Leerzeichen liegt, ist das natürlich extrem nervig zu tippen.
6 Geräte habe ich in den letzten Wochen wieder an die Händler zurückgeschickt. Beim aktuellen 7. ist zwar ein Druckpunkt "fühlbar" aber lange nicht so knackig wie die restlichen Tasten.
Wo liegt das Problem ? Es wird wohl die Tastenmatte sein.
Was habe ich nun für Möglichkeiten ? Die Odyssee fortsetzen oder mir bei Ebay für 12€ eine Tastenmatte kaufen und, sofern selbst möglich, einbauen und hoffen das die besser ist ?
Klar, ich kann auch beim örtlichen Händler (was auf dem Land nicht so einfach ist
) vorbeischauen, alle Geräte testen und 40% mehr als beim Onlinehändler zahlen.
Oder wäre das evtl. ein Fall für einen Nokia Service Point ? Der nächste liegt 40km entfernt von uns.
Ich bin so langsam ziemlich genervt, da ich das 6700 eigentlich sehr schön finde und auch vorerst als "geschäftliches" Handy, neben dem iPhone, behalten möchte.
Ich suche ein neues schwarzes Nokia 6303 ohne Branding.
Angebote mit Preisvorstellung bitte !
Ich möchte gerne ein neuwertiges Nokia 6700 in matt steel gegen eines in black tauschen. Mein 6700 ist ohne Branding (Deines sollte ebenfalls ohne sein), alle Folien sind noch drauf, es wurden keine 10 min. damit telefoniert, hat das Haus nicht verlassen, kommt mit Rechnung, OVP und komplett unbenutztem Zubehör.
Würde auch gegen ein schwarzes Noka E72 tauschen + Zuzahlung
Ich suche einen neuen oder neuwertigen Blackberry 9700 bis max. 350€ inkl. Versand bei Zahlung per Paypal.
Angebote bitte per PN :top:
Ich suche eine Intel SSD (X25-M, 2.5") mit 80GB oder besser noch 160GB.
Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Was mich stört ist das wenn ich Emails abrufe die Verbindung zwar automatisch (in meinem Fall Wlan) hergestellt wird, aber nicht bei verlassen des Emailprogramms beendet wird.
Die Wlan Verbindung bleibt bestehen (selbiges auch mit UMTS/Edge getestet) bis ich entweder im Emailprogramm auf "offline gehen" klicke oder in "aktiven Datenverbindungen" die Verbindung manuell beende.
Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich damit leben ? Finde das ziemlich unkomfortabel.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Wo haste bestellt wenn ich fragen darf ??
Ich habe den Zotac eben online bestellt. Jetzt fehlt nur noch der Monitor. Sollte Full HD haben, HDMI und die VESA Vorrichtung zum befestigen des Zotacs.