-
Habe hier noch einen nagelneuen unbenutzen Palm Pre und 3 Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolien für den Pre.
Preis für den Pre sind 440 inkl. Versand !
Preis pro Folie 6 Euro inkl. Versand
Paypalzahler werden bevorzugt !
Gerne Tausch gegen neues iPhone 3GS. Zahle natürlich einen Wertausgleich !
-
Ich bleibe doch bei meinem 3GS 
Also muss mein Pre weg. Gestern bekommen, etwas mit rumgespielt, Displayfolie ist noch drauf.
Für dieses möchte ich 430 inkl. Versand VERKAUFT !
Dann bekomme ich (wegen Doppelbestellung) morgen noch ein nagelneues.
Für das möchte ich 450 inkl. Versand
Gegen 50 Euro Aufpreis lege ich noch ein nagelneues Set bestehend aus Touchstone + Backcover dazu.
Gegen 7 Euro Aufpreis gibt es noch eine neue Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie dazu (3 verfügbar).
Paypalzahler bevorzugt !
-
Ich habe mein Pre heute bekommen und der erste Eindruck ist leider erstmal ernüchternd. Kein Vergleich zu meinem 3GS.
Dinge die mir jetzt nach 1 Stunde rumspielen negativ aufgefallen sind:
-Slider wackelt
-fühlt sich ziemlich billig an
-die Tastatur ist meiner Meinung nach ein Witz
-Programme öffnen sich erst nach gefühlten 2 Sekunden
Kann man den SMS-Ton ändern ? Muss man immer den Power-Button drücken um es aus dem Ruhezustand zu bringen (im Gegensatz zum iPhone wo man auch den Homebutton drücken kann) ?
Da ich aber nicht so schnell aufgebe werde ich mal schauen was die neue Software bringen wird. Habe mir erstmal das Backcover + Touchstone bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warum sollte es morgen schon da sein? Verkauft ein o2 Mitarbeiter schon seins?
Keine Ahnung ob das ein O2 Mitarbeiter ist. Denke aber schon da mir die Rechnung erst am 13. 10. ausgestellt werden kann. Ich werde sehen ob es morgen kommt oder nicht, den Paketcode habe ich zumindest schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
hi wo hast den paypal Gutschein her ?
War ein als "Trostpflaster" deklarierter Gutschein von Ebay, da ich vor kurzem über Ebay betrogen wurde, haben die ihn mir vor ein paar Tagen geschickt.
-
Ich habe eben bei Ebay zugeschlagen und eines für 432 Euro (10% Paypal Gutschein) bekommen. Wenn es morgen da sein sollte, werde ich es ausgiebig testen und kann auf Fragen eingehen.
-
Zahlung per Paypal möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Bei Aldi war ich vor Ort, die wollten mir nicht die Menge geben.
Ich suche immer noch.
Dann fahr doch von Aldi zu Aldi und nimm immer die maximale Menge mit die sie dir geben wollen/können/dürfen.
-
Ich habe hier eine nagelneue und unbenutzte Sony PSP 3004 (neuestes Modell) in schwarz. Dazu gibt es noch 2 Spiele (Daxter und Ridge Racer 2) welche ebenfalls neu und noch eingeschweißt sind.
Rechnung ist dabei !
Preis sind 180 Euro inkl. Versand
Gerne Tausch gegen eine neue Wii, PS3 Slim oder ein neues schwarzes Nokia 6700. Wertausgleich möglich !
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Kann mich landbiker nur anschließen, aber fürs iPhone braucht man doch keine.
Stimmt, aber schaden tut sie auch nicht