Ich kann uneingeschränkt die Vikuiti DQC-160 empfehlen ! Nutze sie auf all meinen Handys (iPhone 3GS, Nokia 6700...) und technischen Geräten (Digicam, iPod, DSi...).
Beiträge von landbiker
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Eine Frage:Wenn ich über iTunes eine App kaufe und dann mal synchronisieren möchte, wird mir die neue App ohne zu Fragen einfach mit kopiert. Kann ich das irgendwie verhindern?
Du nimmst den Haken bei dem App einfach weg, dann wird es auch nicht mit syncronisiert
-
Bei mir gab es, nachdem ich den Gutschein gestern habe auslaufen lassen, heute morgen ein "Trostpflaster". Neuer 10% Gutschein gültig bis 31.10.2009.
-
Ich suche ein neues oder neuwertiges (keine Kratzer!) Netbook mit 10" Display (oder grösser).
Asus, Samsung oder Medion. Kein weisses ! Wenn möglich mit 2GB Arbeitsspeicher.
Zahle je nach Modell und Zustand max. 300 Euro inkl. Versand bei Zahlung per Paypal.
Angebote mit Preisvorstellung und genauen Infos (Bildern) bitte per PN.
-
-
Ich habe hier einen nagelneuen und versiegelten iPod Touch 2G mit 8GB.
Tauschen möchte ich ihn gerne gegen ein neues Nokia 6700. Natürlich lege ich noch ein paar Euros drauf. Das 6700 sollte schwarz, ohne Branding, mit Rechnung und neu sein.
-
Ungeheuer28
Sehr nett und super schneller Versand :top:
-
-
Ich suche dringend für einen Bekannten ein neues iPhone 3GS mit 32GB. Es sollte "von Werk frei" und wenn möglich schwarz sein.
Angebote MIT Preisvorstellung per PN ! Einzige Bedingung, für mich kommt nur die Zahlung per Paypal in Frage !
-