Suche noch eines !
Beiträge von landbiker
-
-
Neuwertiges iPig in weiss. Es war keine 10 Minuten in Gebrauch und gebe es nur ab da wir noch ein schwarzes haben.
Das iPig ist ein 2.1 Lautsprecher für den iPod und iPhone und der Klang ist wirklich sehr gut ! Unglaublich für so ein kleines Schwein

Lieferumfang ist komplett bestehend aus iPig, Fernbedienung, Netzteil, Dock Adapter für die versch. iPod Modelle, OVP und Rechnung.
Preis 50 Euro inkl. vers. Versand.
-
Ich suche dringend ein nagelneues iPhone 3GS mit 16GB was von Werk frei sein muss. Farbe ist egal.
Bis max. 675 Euro (inkl. Versand und Paypalgebühren (Paypal ist Voraussetzung))
-
Ich suche einen neuen iPod Touch 2G, gerne auch 3G, mit 8GB.
Angebote bitte per PN.
-
Habe gestern noch ein neues Nokia 6700 bekommen. Es ist absolut frei von Brandings (weder Soft- noch Hardware). Kurz eingeschaltet um es zu testen, Werksfolie runter und gleich eine Vikuiti CV8 drauf. Zubehör (komplett unbenutzt), Rechnung und OVP vorhanden.
Preis 230 Euro VB
Tausche evtl. gegen einen iPod Touch 3G, oder eine Konsole (Wii oder Xbox 360). Kein Handy !
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Für 189€ einen Touch mit 8GB, der nur schneller ist, ist für mich aber kein wirklicher Kaufgrund,
Der neue iPod Touch mit 8GB ist NICHT schneller geworden, siehe Apple Store. Der mit 8GB scheint der alte zu sein, da sofort lieferbar und Zusätze wie "Schnellere Leistung und Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikro" fehlen. Die beiden mit 32 und 64GB sind auch erst in 5 Tagen lieferbar. -
-
-
-
Und nochmal hoch