-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Shazam sagt: Les Djinns Walk a mile in my shoes
ich hab aber kein vergleichbares Video bzw einen kurzen Ausschnitt des Liedes gefunden, deswegen kann ich nicht 100% sagen das es das ist.
Und ich geh davon aus, dass du die Sau fürs Iphone nimmst? Such dir mal Shazam im Appstore 
Habe Shazam drauf aber bin da selbst nicht drauf gekommen es zu benutzen
:gpaul:
edit:
Das erste mal das ich Shazam benutzt habe und Volltreffer :top:
Das Lied heisst "Les Djinns" von "Djuma Soundsystem" und ist auf dem Album "The Trentemøller Chronicles".
-
Ich suche den Namen des Songs welches bei 3:06 min anfängt. Leider kann man ihn auf dem Display nicht
erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v…3&feature=player_embedded
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann :top:
PS: Habe mein iPig heute bekommen 
-
Noch zu haben. Der Preis ist VB !
-
6700 hat sich erledigt !
Die Nikon D40 suche ich aber noch 
-
Neuwertiges iPhone 3GS in weiss mit 16GB. Es kommt aus Australien, ist ab Werk frei und war nur ein paar Tage in Gebrauch. Absolut neuwertiger Zustand. Von Anfang mit hochwertiger Displayschutzfolie benutzt. Das Zubehör ist komplett unbenutzt.
VB 650 Euro
Würde evtl. ein neues Nokia 6700, eine neue Xbox 360 (60GB), eine neue PS3 (80GB) oder eine Nikon D40 Kit in Zahlung nehmen.
-
Auf ein neues. Suche immer noch jemanden der seinen T&M Web (200, 500 oder 1000 min) gegen meinen Base 2 inkl. interne SMS Flat und Internet Option (beides kündbar) tauschen möchte.
-
Ich suche weisse (für ein weisses iphone 3G) In-Ears bis max. 150 Euro. Hat da jemand eine Empfehlung für mich ?
-
Noch zu haben.
Veraufe es auch für 650 Euro.
-
Ich habe gestern ein nagelneues von Werk aus freies iPhone 3GS mit 16Gb in weiss bekommen. JB durchgeführt, neue Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie drauf und etwas mit rumgspielt. Zustand ist wie neu ! Absolut ohne Kratzer !
Komplett mit Rechnung (aus Australien, deutschen Stecker lege ich noch mit dazu), OVP und unbenutztem Zubehör.
Tauschen möchte ich es nur gegen ein Nokia N97 in weiss (neu/neuwertig, ohne Branding, mit Rechnung) + einem angemessenem Wertausgleich.
Wenn einer Interesse hat --> PN (schreibt mir den Zustand Eures N97 und die Höhe des Wertausgleiches)
-
Suche immer noch eine Nikon D40 Kit