iPhone 3G mit 16GB in weiss. 3 Monate altes Austauschgerät von T-Mobile. Top Zustand ! OVP, Rechnung (+Austauschbeleg) und Zubehör vorhanden.
Preis 350 + Versand
EDIT: die Wii ist verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 3G mit 16GB in weiss. 3 Monate altes Austauschgerät von T-Mobile. Top Zustand ! OVP, Rechnung (+Austauschbeleg) und Zubehör vorhanden.
Preis 350 + Versand
EDIT: die Wii ist verkauft
War für unseren Sohn zum Geburtstag bestimmt aber er hat eine vom Onkel bekommen. Also muss diese hier wieder weg.
Die Wii ist original verpackt, unbenutzt und mit Rechnung.
Preis 210 Euro inkl. Versand (Zahlungen per Paypal werden bevorzugt, da wir morgen Abend in den Urlaub fahren und ich das Teil bis morgen abgeschickt haben möchte)
Ich suche ein von Werk freies neues iPhone 3GS mit 16GB. Die Farbe ist egal wobei ich weiss einen Vorzug gebe.
Preislich sollte es die Grenze von 600 Euro inkl. Versand und Paypalgebühren NICHT übertreffen !
Da ich vor 2 Wochen hier schonmal um 600 Euro betrogen wurde, kommt für mich NUR Paypal in Frage.
Angebote bitte per PN ![]()
erledigt
Guten Abend.
Ich suche ein iPhone 3G bis max. 350 Euro.
Egal ob 8GB oder 16GB, egal ob gelockt oder ab Werk frei. Ein weisses mit 16GB wäre top ! Wichtig ist das es einen neuwertigen Zustand hat, d.h. keine Kratzer auf dem Display ! Rechnung, Zubehör und OVP sollten vorhanden sein.
Angebote bitte per PN. Danke.
Ich suche folgende Sachen:
Nokia 6700 (chrom bevorzugt, schwarz wäre aber auch ok), neu oder neuwertig (d.h. ohne Kratzer/Gebrauchsspuren), ohne Branding, Rechnung + OVP sollten vorhanden sein.
Nikon D40 Kit (neu oder neuwertig), mit Rechnung + OVP.
Preisvorstellungen kommen von euch !
Joergfla
Sofort bezahlt und sehr netter Kontakt ! :top:
Einer ist noch zu haben.
ERLEDIGT !