Genau einmal ist Westlich von Uchtspringe eine GSM BTS und in Lüderitz eine im Ort.
Hab mir nämlich eine Prepaid Karte im E Plus Netz geholt zur Ausfallüberbrückung.
Beiträge von Buschi1094
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Ein GSM NR wurde dort auch nicht wirklich helfen. Eplus versorgt dort doch auch nicht.Wie kommste denn darauf?? GSM ist indoor verfügbar.
-
Totalausfall in 39576 und 39517
Und immer noch Netzausfall der Beiden Stationen
39576 Staats und 39517 Lüderitz..
Langsam echt zum Kotzen
Seid dem 2.7. bis 20.7. und vom 25.7. bis (immernoch).
Es ist immernoch das problem mit dem RiFu und das GSM Roaming wollen sie auch noch nich Freischalten.
Zum glück haben sie jetzt die Message+Call app rausgebracht das man wenigstens etwas Telefonieren kann. -
Es fehlt im allgemeinen die komplette 3G versorgung von o2 auf der Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wurde hier nicht mal erwähnt dass in solchen Gebieten wo man das "testet" das Roaming auch für GSM freigegeben wurde? Bei einigen Usern im süden ging ja das GSM Romaing und darauf wurde genatwortet dass man da bereits am GSM Netz arbeitet bzw. testet.Edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5478405#post5478405
Das denke ich nich das die hier schon was am Netz ändern.
Ein zeitweiliges GSM Roaming würde hier schon reichen wenn sie dieses Problem nich langsam mal in den griff bekommen.
Hatten im Ganzen juli nur 1 Woche Netz .
In dem Bereich um lüderitz hat man ja ab und zu outdoor UMTS von E plus das reicht aus um in das EPlus GSM geschoben zu werden . Bei uns gibt es keine möglichkeit.

-
Zitat
Original geschrieben von 02 freak
So und der 11. Tag ohne Netz von o2.
Störung betrift die Basisstation in 39576 Staats und die über RiFu von dieser Station angebundene Basisstation in 39517 Lüderitz :mad: :flop:
So nachdem wir 15 Tage kein netz hatten im letzten Monat ging es 1 Woche gut. Doch seid Montag tritt dieses Problem schon wieder auf.
Seid mitlerweile schon 7 Tage wieder kein Netz.
Beim letzten mal wurde gesagt das die RiFu weiterleitung ausgefallen sei. -
Seid diesem Update komme ich über *#0011# in das service menü aber der code Q211214 für die mobilfunknetzwerkkonfiguration funktioniert nich mehr.:(
Jemand einen rat? :confused: -
[QUOTE]
Bin mal neugierig: Bist Du nach 14-15 Tagen immer noch ohne Netz, und mit Deiner Nummer tatsächlich immer noch bei O2?[QUOTE]Ja bin ich noch...
Vodafone Telekom und E Plus versorgen vom ortsrand und o2 steht sehr zentral deshalb hab ich damit in meiner Region sehr guten Empfang...
Die störung ist seid gestern behoben es war eine störung in der rifu zuführung...
Ein Telefonat mit der Hotline und es wurde die Komplette Grundgebür für diesen Monat erstattet.Bei Uns gibt es leider kein UMTS deshalb waren wir komplett abgeschnitten. Mussten immer ein stück raus fahren um noch UMTS von E plus zu bekommen damit das Handy ins GSM von E Plus wechselt.
-
-
So und der 11. Tag ohne Netz von o2.
Störung betrift die Basisstation in 39576 Staats und die über RiFu von dieser Station angebundene Basisstation in 39517 Lüderitz :mad: :flop: