-
Samsung BD-P 3600 Blu-Ray Player.
Derzeit haut Amazon da ne handvoll Rückläufer (also B-Ware) für 170,xx Euro raus.
Chris:
Bastel den Link vielleicht mal selber um - da er in die Vorverkaufsansicht geht (Listenansicht), kann ich den Amazon-Dingens nicht nutzen... 
Link zu Amazon
Hiernochmal die Infos zu den Warehouse-Deals von Amazon - also den Rückläufern, Kundenrücksendungen.
Das besondere ist hier, dass Amazon u.a. die volle Garantie etc. gewährt.
Warehouse-Deals Infos
Hab hier schon einige Schnapper machen können. 
-
hmm - also meine waren sofort da.
-
Ja - allerdings ist der beschränkt auf Business Kunden (also GK-Verträge in Rahmenverträgen) und Privatkunden im Status Diamant, wenn ich mich recht erinnere.
-
Kurz zur Ergänzung: Sollte dann nach der Bestellung (STRATO) so aussehen:

-
Reden wir über den nackten Grundtarif? Oder sind noch Optionen geplant?
Ich würd mal so pauschal in den Raum werfen:
40,- Euro OTTO-Gutschein
30,- Euro JET Tankgutschein. 
-
35 Öcken pauschal für die PlusPunkt Karte. 
-
Zitat
Original geschrieben von aragornius
Das war ein Complete L (1. Generation mit Multi Sim für Surf Stick) vom August 2008.
Habe ich das richtig gemacht, dass ich die 10€ angenommen habe?
Das war grundsätzlich schon richtig.
Nach der MVL kannst Du 10 Euro im Monat sparen, wenn Du kein neues Handy nimmst.
Wenn dann Dein Wunschgerät erscheint, kannst Du jederzeit wieder in den Tarif "mit Handy" zurück und erhältst dann das neue Gerät.
Dann beginnt die 24-Monatslaufzeit aber auch wieder erneut. 
Das Komische an der Sache ist nicht der o.g. Sachverhalt, sondern eben, dass es für den Tarif Complete I gar keine Eco-Variante (also Tarif OHNE Handy mit 10 Euro Ersparnis) gibt...
Daher solltest Du mal ganz schnell in "Deinem T-Mobile" nachschauen, in welchem Tarif Du Dich genau befindest. 
-
wobei o2 nunmal nicht t-mobile ist... 
Daher hinkt der Vergleich spätestens in ländlichen Gebieten schon arg, wenn man auf Netzabdeckung angewiesen ist.
-
Hast Du den Deeplink aus dem direkten Partnerprogramm genommen und nicht die pauschale Startseitenweiterleitung oder @-Shop?
-
Zitat
HSDPA/HSUPA (mit bis zu 3,6 Mbit/s (Download) und 1,4 Mbit/s (Upload)) im gesamten UMTS Netz
Aha - wieso denn nur 3,6?
Und das im Businessbereich beim Netzbetreiber No.1 für HSDPA/HSUPA Ausau?
Alte Unterlagen oder ne Einschränkung?