Das ist im Erfahrungsthread äußerst schlecht aufgehoben.
Würd ich den Jungs eher als PM schicken - oder eben im Anfragen Bereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist im Erfahrungsthread äußerst schlecht aufgehoben.
Würd ich den Jungs eher als PM schicken - oder eben im Anfragen Bereich.
Hmm - man kann sicherlich Qualitätsunterschiede bemerken wenn man mit ner Lupe rangeht.
Bei uns liegt Laminat für 2,22 den qm - gab´s bei Praktiker vor 2 Jahren.
Nach besagten 2 Jahren trotz 4-Personen-Haushalt mir 2 Kindern keinerlei Abnutzungserscheinungen.
...und ja - wir wischen auch - durch Hundehaare auch gern mal öfter ![]()
Ich würd jederzeit wieder zur günstigsten Variante greifen - aber ich fahr ja auch ein Auto, dass ich neu mit 55% Rabatt geschossen hab und verzichte dafür für die Kofferraumabdeckung. ![]()
Ich hab die pdf noch hier irgendwo rumfliegen.
Ich such heut Nachmittag mal und knall sie auf´n Server. ![]()
Im Leben nicht - aus welchem Grund auch.
Wenn der Netzbetreiber durch eine Änderung ein Sonderkündigungsrecht möglich macht bekommen die Händler auch keine Rückbelastung.
Warum sollte da eine entsprechende Rückforderung kommen? ![]()
War seit Quam noch nie so...
Problem hierbei ist einfach, dass es von einigen Netzbetreibern nicht gern gesehen wird, wenn wir als Händler Überweisungen aufs Kundenkonto durchführen.
BTW - überwiesen Beträge aufs Kundenkonto beim Netzbetreiber/Provider müssen immer auch mit den Grundgebühren verrechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Hoffentlich versuchen die nicht, die schon laufenden 5 GB-Verträge mit dem Argument "Erhaltung der Netzsicherheit" an 3 GB anzugleichen.
Wenn das passieren würde, würden hier aber Jubelschreie von allen erschallen, die grad so´n Ding mit 600 Euro Auszahlung abgeschlossen haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Würde mich aber nicht betreffen.
Wollte es nur der Vollständigkeit halber ergänzen.
Was viele hierbei aus dem Auge verlieren ist, dass jede Buchung (auch eingehend) eben 10 Cent (bzw. 20 Cent kostet).
Baller mal ein paar Sonderposten bei ebay durch, dann glüht da aber die Lampe... ![]()
Dann doch eher commerzbank business aktiv für 13,90 all inkl.
Und ggfs. doch mal noch nen AP vor Ort, wenn mal was ist.
Aber man kann sich auch alles schön rechnen.
Wie oben schon gesagt - grad beim Geschäftskonto auf jeden Cent zu schauen ist mit Sicherheit die schlechteste denkbare Lösung.
...wundert mich auch nicht wirklich (@Zahlungsmoral).
Hatte gestern erst nen Prospekt im Briefkasten, lt. dem ich unbedingt meine Sommerreifen mit ner 72-Monatsfinanzierung (!) kaufen sollte.
Muss man sich mal vorstellen - ich lach ja schon über die Leute, die Ihren Sommerurlaub über 3 Jahre finanzieren lassen - aber das war echt der Hammer.
Naja - so ist das Leben...
Meinst Du nicht, dass es irgendwo absehbar ist, wenn man im letzten Monat vor der Cebit einen Vertrag abschließt?
Es ist doch bisher fast jedes Jahr so gewesen, dass zumindest zur Messe immer nochmal Sonderpovisionen geflossen sind. ![]()
Davon mal ab ändern sich Preise nunmal - das kann man nicht ändern.
Hatte das auch letztens erst, dass ich für 450 Euro nen Backofen gekauft hab (guter Preis, UVP lag bei 700), der dann drei Wochen später bei guut für 350 verkauft wurde...
Shit happens. ![]()
Nimms gelassen - mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
ZitatIch sage nix gegen den händler .... nur angebote auf dieser plattform sind für mich tabu
Hmm - also ich schau schon erstmal was von wem kommt.
Und wenn´s nur dafür gut ist, hier nochmal per PM nachzufassen.
Ebay macht das ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe und hält schon die Hand auf.
Wenn der Verkäufer hier nen vergleichbares Angebot posten "würde", kämen wir wohl auf TT-taugliche 5,99 monatlich... ![]()
In diesem Fall kam das 0bay Angebot aber von einem Händler, der hier im Board auch sehr viel unterwegs ist und beste Bewertungen hat... ![]()
Von daher relativiert sich das.
Wurde auch schon auf der Krokofarm gepostet, wobei ich natürlich dort aus Prinzip wie viele andere hier nicht mitlese. ![]()
![]()
![]()