Beiträge von preis-werk

Zitat

Original geschrieben von prst1707
    Unwahrscheinlich, da die Händler im Grunde nur vermitteln und die Geräte letztendlich von T-Mobile kommen. Das heißt der Händler leitet den Vertrag im Grunde nur weiter.

Nicht ganz - als GK-Händler haben wir die Wahl zwischen der klassischen Abwicklung, also Provision und Handy für Kunden aus dem Bestand oder eben dem von Dir genannten Direktversand.

Das Problem dabei ist halt nur, dass die Provisionsvariante nach Tariftypen gestaffelt ist.
    Daher machen Auszahlungsangebote Null Sinn.
    Das einzig sinn volle bei den Mini-Tarifen wie Active oder "S" ist nen ordentliches Handy im Direktversand mitzunehmen und dieses dann zurückzuverkaufen. ;)

Bauknecht WA Care 24 SD Waschmaschine FL
    AAB
    Energieverbrauch: 0.85 kWh
    1400 UpM
    5 kg

Normalpreis lt. Amazon: 619,00 Euro (ohne Display)
    Normalpreis lt. Amazon: 669,00 Euro (mit Display)

Normalpreis mit Display lt. discount24 allerdings nur 479,- Euro.
    Preis bei idealo: 414,90 Euro (Vorkassepreis bei discount24 mit Display).

OHNE Display auf jeden Fall ein guter Preis - mit Display ... naja.

[amazon=B00186FZGE]aktuell 287,57 Euro ohne Display[/amazon]
    [amazon=B0017S8EZW]aktuell 399,- Euro mit Display[/amazon]

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Den Preis würde der Arbeitgeber übernehmen.

Wenn Sie mit dem Arbeitgeber so gut kann (was bei den meisten Rahmenvertragskunden aufgrund der Firengröße nicht so ist), kann die Vertragsverlängerung auch einfach über einen Business-Partner durchgeführt werden.

Den BusinessProfi können die normalerweise ohne Probleme verlängern (wenn es keine Sperre hinsichtlich der Rahmenvertragsnummer gibt) und die können jedes Gerät liefern und frei kalkulieren.

Klarer Nachteil wäre natürlich, dass der praktische Garantie-Vor-Ort Tausch durch T-Mobile dann wegfällt, da sie ein Fremdgerät benutzt.

Kredit würde ich eher nur bei direkter Teilzahlung so sehen.
    Wenn Du nen Zwischenfinanzierer á la Santander drin, bekommt der Händler das Geld ja schon komplett.

Das seh ich dann schon wieder als fragwürdig an.

Es geht also um angezahlte Ware (Rest nach Erhalt) und Rechnungsversand...

:D
    Mal wieder ne ganz blöde Frage - Suchfunktion ergibt kein Ergebnis, also hat wohl noch keiner so´n Fall gehabt... ;)

Mein Internetpack L läuft am 9.3. aus.
    Die 5GB hab ich seit gestern überschritten - die Kiste lahmt wie sau (is klar).

Da ich den Spaß nur noch bis 22.3. brauche (dann liegt hier nach Umzug wenn alles glatt geht wieder ein normaler DSLer), würd ich gerne das Pack canceln und entsprechend nochmal neu buchen.

Gibt es diese Möglichkeit?

Naja - so strittig ist das nicht.

Problem was sich halt stellt nur, dass § 357 Abs. 2 Satz 3 BGB ganz klar sagt, dass es vertraglich geregelt sein muss.

Hat ein Händler den Satz in der Widerrufsbelehrung, aber nicht in den AGB, siehts schlecht für ihn aus.

Da die AGB die vertragliche Regelung sind, ist das an sich eine klare Sache.

Immer vorrausgesetzt die gelieferte Sache entspricht der bestellten. ;)

Das Problem mit den Kik-T-Shirts liegt eher darin, dass die nach zweimal Waschen bei 60 Grad nicht mehr über den Bauchnabel reichen...

Das Phänomen hab ich zumindest bei keinem anderen T-Shirt bisher beobachtet.

Socken von kik sind ok - nein nicht geklaut - den euro hab ich grad noch ;D - aber t-shirts?
    never ever