-
Genau so sieht´s aus.
Und genau das ist das Problem, was wir oft bei unseren T-Mobile Businesskunden haben.
Die kriegen ein Handy, nach 1 Woche ist irgend ne Kleinigkeit kaputt.
Dann wird erstmal der Austauschservice gerufen, GLS bringt´n Tauschhandy und fertig.
Damit hat man dann ganz schnell ein nagelneues Handy in ein ggfs. 2 Jahre altes und zurückgesetztes getauscht...
:mad: :mad: :mad:
-
Wenn dann kannste ja mal an google schreiben, die über adsense solche Anbieter rausschickt. 
Tante Google nimmt jeden mit, wenn sich mit nem Klick noch was verdienen lässt.
Und Du hast ja anscheinend geklickt - sonst hätteste nicht gesehen, dass die nur nen Umschlag verschicken.
Somit scheint das Geschäftsmodell ja aufzugehen.
Das Board bedankt sich für Deine 2 Cent. 
-
Da gehe ich nicht von aus, da das explizit irgendwo erwähnt sein müsste. 
-
hmm - hab grad nochmal geschaut.
In meinem Kundenkonto wird sie nicht angeboten.
Vielleicht bin ich finanziell nicht würdig eine Prepaidkarte (ring) mit einer Prepaidkarte (PSC) aufzuladen. 
...das Problem mit den bestellten 2x 15 Euro Aufladecodes (per Paypal bezahlt) ist übrigens gelöst.
Die Heinis haben zweimal in den Mails bestätigt, dass diese per Post versandt werden (1. Mail) und wurden (2. Mail).
Witzigerweise sind sie in der pdf Datei (Lieferschein im Anhang der 2. Mail) enthalten und werden nicht per Post verschickt.
Man man man...
Das ist echt was für ganz Harte.
Mobilfunk Level 3 ...
Ist ja fast wie bei Fiat 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die paysafecard musst Du Dir im Laden kaufen. Evtl. gibts die auch online, aber dann nicht bei ring.
Das ist mir schon klar. 
So ganz auf´m Baum schlaf ich ja auch nicht.
Ich meinte natürlich, dass die Aufladung per PSC nicht angeboten wird bei Ring.
---
Zitat
Original geschrieben von JHV
Guck mal hier.
Joah - kenn ich.
Aber an den Codes liegt es nicht - ich bekomme im Handydisplay auch die entsprechenden Bestätigungen was aktiviert oder deaktiviert wurde.
Soweit klappt das also - nur die Gespräche werden eben nicht durchgestellt. 
---
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Scheint doch abgeschickt worden zu sein, vielleicht ist es auf dem Postwege verloren gegangen.
OK - dann werd ich mal den Support bemühren - von dem ich dann wahrscheinlich wieder keinerlei Reaktion bekomme.
Die 0900 ruf ich auf jeden Fall nicht an. 
Danke Euch allen
-
Überweisung mit Sicherheit nicht mehr.
Hab vor nem Jahr mal 2 Karten per Vorkasse Überweisung bestellt - die kamen nie an... 
Auf der Startseite ist/war ein Angebot, dass es 20 Euro Guthaben für 15 Euro gibt - also 5 Euro Bonus.
Dem Link folgend geht´s nur per Paypal oder Überweisung.
Da letztere ausfällt wegen schlechten Erfahrungen, hab ich halt Paypal genommen.
Tendenziell ändert das aber nichts an den Erfahrungen.
Gut das Ddorf um die Ecke ist ...
Ich warte noch ne Woche, dann lauf ich da mit ner Schrotflinte rein 
Paysafecard wird bei mir btw. gar nicht angeboten.
Wenn ich auf Sofortaufladung gehe kommt nur Überweisung Vorkasse - oder überseh ich wieder mal irgendwo nen versteckten Link?
-
...und ich würd so langsam gern mal meine Aufladecodes haben, die vor 2 Wochen per Paypal bezahlt wurden.
Mit Sofortversand per Post beworben.
Nach 5 Tagen den Postversand bestätigt.
Nach 14 Tagen immer noch nix da.
Da fragt man sich doch was die machen?
Die Aufladecodes wurden schon am Tag der Aktivierung bestellt.
Ich lach mich scheckig, wenn die nach 30 Tagen noch nicht da sind und die mir die Karten dicht machen...
Um nochmal kurz back to topic zu kommen:
**21# funzt bei mir immer noch nicht - Mobile Nummer ist problemlos erreichbar, sobald ne Rufumleitung drin ist, kommt "Dienst nicht verfügbar" am ausgehenden Festnetzanschluß.
Habs schon mit +49 und normaler innerdeutscher Vorwahl probiert - ich werd irre...

-
Ich befürchte Du wirst hier nicht viele Antworten bekommen von unseren Händlern.
Diese dürfen die Aktion nicht online bewerben.
Schreib am besten mal eine Händler, der im Aktionsgebiet sitzt per PM an.
Handyflash sitzt beispielsweise hier in Dortmund und das ist derzeit Aktiongebiet für den o2o 40 Euro.
Sollte schon was passendes bei rumkommen denke ich. 
-
Was für´n Stick ist das denn genau Huawei E169?
-
Hmm - ich hatte das an sich so in Erinnerung, dass beim Roaming automatisch die Datendienste deaktiviert werden.
Das scheint sich dann ja wohl nur auf UMTS etc. zu beziehen - und nicht auf W-Lan.