Beiträge von preis-werk

Nachdem ich ja vor nem knappen Jahr schonmal 20 Euro mit Ring in den Sand gesetzt hatte (überwiesen für 2 Karten und nie erhalten), hat mich ja der Tarif (aktuell 6,675 Cent durch die 20 für 15 Aktion) doch gereizt.

Daher hab ich mal noch 2 Gratis Sims geordert. ;)

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Moin Moin,

gestern schlug hier eine Gratis RING SIM mit besonders schoener Nummer abgesehen von der Vorwahl auf.

Jepp - bei mir kamen die Karten auch (recht schnell nach 2 Wochen) an.
    Eine mit wirklich geilen Nummer - die andere für meine bessere Hälfte :D

Zitat

Extra Guthaben also der mickrige Euro sind nicht drauf.

Hab ich auch erst gedacht.
    Check mal mit *102# - da ist bei mir der Euro drauf als Gratisguthaben.
    Hatte erst nur mit der *101# geprüft - da is natürlich nix.

Aber erst nach der Registrierung der Karte - vorher ist da wirklich 0,00 ;)

Zitat

Rufumleitung auf Festnetz geht vermutlich mangels Guthaben nicht.

Das wird wohl erst nach der ersten Aufladung funzen denk ich mal - bei mir tut sich da auch noch nichts. Werde heute aber noch ein bisschen rumprobieren...

Zitat

Da die SIM hier freigeschaltet ankam war eben nichts mit Online Aktivierung und deshalb trudeln hier auch nicht die Zugangsdaten fuer das RING Kundencenter ein.

Die Karten sind aktiviert, aber noch nicht registriert...

Die Zugangsdaten für´s Kundencenter kommen per SMS.

Und zwar so:
    1. ring.de aufrufen
    2. rechts unter der Rufnummer auf "Passwort vergessen".

3. Da steht nun "bitte geben Sie Ihre ring Mobilfunk-Nummer und Ihre E-Mail Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, in das Formular ein"
    Das ist falsch, da das System erkennt, dass die Karte noch nicht aktiviert ist.
    Du gibst Deine Rufnummer ein und wirst dann weitergeleitet zur Eingabe der Kartennummer.
    (Nicht die Entertaste drücken... das klappt nicht ;) )

4. Bestätigungsseite sagt:
    "Hinweis: Sie erhalten Ihr Web Self Care Password per SMS"

Und genau das passiert auch nach 2 Sekunden.

Dann hast Du das Passwort und kannst Dich rechts einloggen.

Klassisch:
    Es wird überall mit Direkter Aufladung per Paypal, Sofortüberweisung und Paysafecard geworben.
    Klickt man dann auf Sofortaufladung geht´s nur per normaler Überweisung (kann auch nur beim ersten Mal so sein - nervt auf jeden Fall).

Dann zweiter Versuch - fett auf der Startseite: 15 Euro aufladen, 20 Euro bekommen.
    OK - also hab ich mal 2 15er Codes bestellt (irgendwo stand dick, dass die per Mail geliefert werden) - kein Thema.
    Paypal Zahlung - raus damit.

Was kommt?
    Ne Info per Mail, dass die Bestellung verarbeitet wurde und die Codes per Post (!) versandt werden...

Naja - warten wir mal ab.
    Vielleicht kommen sie ja binnen 30 Tagen bevor die Karten deaktiviert werden. ;)

Leute, es war doch gerade bei handyflash immer so, dass die Angebote so ausgeführt wurden wie es auch abgeboten war.

Selbst bei Aktionen, die mal falsch kalkuliert waren, wurde immer zugunsten der Kunden entschieden.

Wir reden doch hier nicht von einem 1 Personen Wohnzimmer Handyramscher sondern von einer gut angesiedelten Shop-Kette, die nebenbei noch den Internetvertrieb macht.

Das Preise nach oben gesetzt werden, bis eine Gewinn-Maximierung erfolgt, sollte auch jedem klar sein, der ein bisschen rechnen kann.

Wenn bei ebay jemand Oral-B Zahnbürsten für 89,90 anbietet und dabei der günstigste ist, gehen wir auch mit 89,80 rein und nicht mit 59,90 ...

Wo liegt Euer Problem - alle die jetzt meckern, dass es 70 Euro mehr kostet, haben die alten Preise ja gesehen.
    Warum habt Ihr da nicht bestellt?