Beiträge von preis-werk

Denk ich auch mal.

Bis Montag war der M noch in der Buchungsmaske für die packs vorhanden, wurde aber abgelehnt.

Heute sieht es so aus, dass bei der Sim witzigerweise nur noch die Handyflat angeboten wird.

Ich kann also weder L noch dayflat buchen.
    Geht natürlich gar nicht - nachher mal den Support anrufen.

Zumindest die Dayflat brauch ich hier aufgrund Umzug derzeit dringends... ;)
    zumindest bis UM am Montag alles geregelt kriegt.

Hi,

biete Euch hier einen Braun Series 3 / 340 Herrenrasierer - Neugerät an.

Alles Infos zum Gerät hier:
    Amazon-Link zur Info

Es handelt sich um ein unbenutztes und org. verpacktes Neugerät.
    Kommt aus UK - Steckeradapter lege ich kostenlos bei.

Preis lege ich inkl. Versand auf 60 Euro VHB - Versand ist möglich per Post an Packstation oder per hermes.

Für Warensendung ist das Teil leider zu groß... ;)

Kontakt per PM bitte.

Der scheint rausgefallen zu sein.

Ich würde daher momentan aber eher über Abopool buchen.
    75 Euro bar Prämie + 18% Zanox auf die 153,- Euro Jahres gebühr sind gut 100 Euro.

Deutlich besser als 35,- Tanken + 50,- FocusMoney direkt...

Hmm - da lt. meinem Kenntnisstand "E-Plus" als Marke vom Markt verschwinden wird und alles in Base integriert wird, hat man somit also für 10 Euro eine Flat zu allen E-Plus Kunden (Tel + SMS).

Klingt erstmal gar nicht soo schlecht.

Bleibt nur die Frage: Was passiert genau im Bereich Simyo & Co.

Wird aus dem "Eine Marke im E-Plus Netz" nun "Eine Marke im Base-Netz"?
    Dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese wieder mit abgedeckt sind.
    Und dann ist dies der zweite Tarifbaustein (neben der SMS-AllNet), den ich für sehr interessant erachte.

An sich ist das Konzept so schlecht nicht - jeder hat halt seine Stammnummern die öfter mal angewählt werden.
    Der "Drang" diese gebündelt in´s Base-Netz zu bringen um komplett kostenlos untereinander die je 30 Minuten + 30 SMS zu verballern könnte schon eine kleine Lawine lostreten.

Mal ehrlich - nicht die ganze Bevölkerung nutzt mobile Kommunikation so immens wie wir hier.
    90% der Menschen die ich kenne, würde mit 30-50 Minuten durchaus hinkommen.
    Und wenn die dann noch kostenlos sind - why not. ;)

Dazu sind dann entsprechend die Optionen gut buchbar, wenn sie denn benötigt werden.

Ich würde in jedem Fall nochmal die Hotline kontaktieren und den fall nochmal genau schildern.

Wenn auf Seiten des Mitarbeiters kein Einsehen vorhanden ist Namen notieren und um RR eines Teamleiters bitten.

Parallel nochmal den Vorgang per Fax nachreichen.

Du bist auf jeden Fall im Recht - zumindest ein entsprechender Widerruf des Vertrages ist von T-Mobile zu akzeptieren.
    Ich gehe aber davon aus, dass Du mit einer Lieferung des HD2 aus Kulanz durchaus rechnen kannst - und zwar zum offerierten Preis. ;)

Mit Erschleichen etc. hat das rein gar nichts zu tun ...

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ab wann man ein Upgrade machen kann mit Tarifwechsel in einen Tarif ohne Handy (nennt man das dann überhaupt noch "Upgrade"?) - einen Monat vor Bindungsfristende? Dann hätte man ja bspw. die GG im 24. Monat gespart.

Ein Wechsel in einen Tarif ohne Handy ist erst zum exakten Bindefristende möglich.
    Nicht einen Tag vorher.
    Du kannst diesen Wechsel allerdings schon im vorhinein von der Hotline terminieren lassen. ;)