Letzteres unterschreib ich mal ungesehen ![]()
Beiträge von preis-werk
-
-
hast mal PM...
-
Hier noch ein paar Schnäppchen für die ganz schnellen von KioskPlus.
Läuft nur noch bis heute Abend:
Gong-Abo
13 Monate
Kosten: 98,-
Barprämie: 98,-
effektiv: 0,00
Link zum Angebot - ohne Ref-ID ;)Bild + Funk
13 Monate
Kosten: 106,40
Barprämie: 105,00
effektiv: 1,40 Euro
Link zum Angebot - ohne Ref-ID ;)Ansonsten gibt´s noch:
1 Jahr Trucker für 3,40 Euro
1 Jahr Selber machen für 5,00 Euro
1 Jahr den Rheinischen Merkur für 3,50 Euro
1 Jahr Focus Schule für 5,20 EuroEinfach mal ein bisschen im Adventskalender stöbern - dieser wurde für dieses Wochenende noch aktiviert.

-
Mal abgesehen davon, dass der Preis bei dem Marketplace Anbieter wieder bei 22,95 Euro angekommen ist und direkt bei amazon immer noch bei 14,97 liegt ist die Bestellung bei amazon direkt fast immer günstiger...
Jedoch sollte man auch das hier nicht überlesen
ZitatGewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
-
Wenn Du die Nicht-Nutzungsgebühr beim Vario 30 unter Kontrolle hältst und drauf eingestellt bist, dass Du hinter den Freimonaten ggfs. ein bisschen herlaufen darfst sehe ich kein Problem.
Ne PS3 für 120 Euro ist schon so ziemlich Limit.

-
Um nochmal auf diese komische "iphone-welt.de" zurück zu kommen...
Da ist ein gaaanz lustiger Passus in den AGB.
ZitatInnerhalb von 48 Stunden nach dem Bestellvorgang ist der Vertragspartner verpflichtet der "die-iPhonewelt.de" mitzuteilen ob die Ware schon geordert werden soll (in diesem Fall sind bei Widerruf in den ersten 14 Tagen nach Bestellung Kosten in Höhe von 35 € durch den Kunden zu tragen), oder ob die Order für die Zusendung der Ware erst nach Ablauf der 14 Tage geordert werden soll.
Will heissen die haben nix am Lager und bestellen das erst für mich nach 14 Tagen Wartezeit?
Wenn sie es vorher bestellen sollen zahle ich 35 Euro extra?Wie wollen die dann in 3-7 Tagen liefern können - wenn keine Lagerware da ist?
Nett auch:
ZitatDie Lieferzeit beträgt laut den Lieferzusagen unserer Distributorenl 3 bis 7 Werktage, es können aber je nach Auftragsmenge Lieferengpässe entstehen
dann zwei Zeilen später:
ZitatAls Standard werden Lieferzeiten von bis zu 21 Werktagen gezählt!
-
Naja - die Frage war ja an sich zweigeteilt...

Für VVL korrekt.
ZitatWenn man einen Behörden-Rahmenvertrag abschliesst, gibt es dann trotzdem die 5500 Meilen? Wie kommt man an die Meilen ran?
Hierbei gings um Neuverträge...
Und da sollte es Meilen + Handy geben...Mile & More Nummer kann online eingetragen werden oder über die Hotline.
Muss binnen 14 Tagen nach Abschluss erfolgen wenn ich mich recht erinnere... -
Bei den von Dir genannten Patronen-Typen brauchste mit nichts zu rechnen.
Für die 800er (sollten 15/45er bzw. 78er sein) kriegste 50 Ct. (s/w oder Farbe) - für die anderen gar nichts mehr.
Die sind einfach am Markt nicht mehr gesucht genug.
-
Mit DEM Laden hab ich nu grad keine Erfahrungen.
Wenn ich die Grammatik sehe wird mir grün vor Augen
Aber ich mach Dir gerne mal ein Gegenangebot.

Was suchste denn für ein Proggi?
-
Also bei mir die 2-Pers Comfort-Bude angezeigt für 229,-
Wenn ich sie dann auswähle und weiterklicke kommt "dieses Angebot ist nicht verfügbar".
Das war´s ja wohl.