Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• 100% positive Bewertungen, insgesamt 43800 sogar - aber für Artikel wie Klobürsten, Arbeitshosen und Weihnachtsengel??

Mutige vor - mit Paypal zahlen => Käuferschutz und die erste Negative für ihn, mehr kann ja (eigentlich) nicht passieren?

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Mutige vor - mit Paypal zahlen => Käuferschutz und die erste Negative für ihn, mehr kann ja (eigentlich) nicht passieren?

Nein, wenn schon extrem naive/dumme vor. Wer da zuschlägt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Und auch den PayPal Käuferschutz kannst Du völlig vergessen. Die "kümmern" sich bei PayPal genau so zuverlässig um Deine Probleme wie es eBay selbst tut. Nämlich überhaupt nicht, und nur mit großen Glück mal nach ein paar Wochen/Monaten.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Und auch den PayPal Käuferschutz kannst Du völlig vergessen. Die "kümmern" sich bei PayPal genau so zuverlässig um Deine Probleme wie es eBay selbst tut. Nämlich überhaupt nicht, und nur mit großen Glück mal nach ein paar Wochen/Monaten.

Mal wieder eine von den beliebten Verallgemeinerungen :rolleyes:

Ich habe erst kurz nach Weihnachten wieder einen Antrag auf Käuferschutz erfolgreich abhaken können, und zwar innerhalb der bei Paypal üblichen Frist von ca. 2 Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Mal wieder eine von den beliebten Verallgemeinerungen :rolleyes:

Ich habe erst kurz nach Weihnachten wieder einen Antrag auf Käuferschutz erfolgreich abhaken können, und zwar innerhalb der bei Paypal üblichen Frist von ca. 2 Wochen.

Nein das sind sicher keine "Verallgemeinerungen".
    Ich habe schon viele Transaktionen mit PayPal abgeschlossen und wenn es Probleme gibt, ist es eben nicht die Regel sondern die absolute Ausnahme, dass es einigermaßen glatt läuft.

Tonnenweise Forenbeiträge werden Dir bei Interesse das gleiche über PayPal bestätigen.

Man darf sich auf keinen Fall auf den Käuferschutz verlassen und einfach blind drauf los kaufen, wie das hier jemand geschrieben hat.

• Na ja der Artikel ist ja jetzt bei ebay raus :)
    Waren wohl die knapp 10000€ für das Iphone zuviel

Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Nein das sind sicher keine "Verallgemeinerungen".
    Ich habe schon viele Transaktionen mit PayPal abgeschlossen und wenn es Probleme gibt, ist es eben nicht die Regel sondern die absolute Ausnahme, dass es einigermaßen glatt läuft.

Tonnenweise Forenbeiträge werden Dir bei Interesse das gleiche über PayPal bestätigen.

Das Problem ist hierbei -wie eigentlich immer- daß kaum jemand etwas schreibt, wenn alles glatt läuft, sondern nur, wenn es eben mal nicht klappt. Daher gebe ich auf das Verhältnis positiver/negativer Erfahrungen recht wenig.

aber nun wieder BTT

• Wenn Du die Nicht-Nutzungsgebühr beim Vario 30 unter Kontrolle hältst und drauf eingestellt bist, dass Du hinter den Freimonaten ggfs. ein bisschen herlaufen darfst sehe ich kein Problem.

Ne PS3 für 120 Euro ist schon so ziemlich Limit. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• was mich noch etwas verwirrt sind die tarifdetails.

da steht was von 10€ grundgebühr, mit load option. Is die optional? Kann man die abbestellen?

Kennst du evtl. ein Angebot ohne nichtnutzungsgebühr? Kann auch ruhig noch etwas teurer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!