danke für die schnelle Info ![]()
Beiträge von preis-werk
-
-
Hallo zusammen - schonmal jemand einen Test mit einem Talkline Vertrag gemacht?
Wär interessant zu wissen - hab hier noch ein paar 25er CallNows rumfliegen... :top:
-
Hmm - stellt sich folgende Frage:
Man kann ja "neuerdings" auch CallNow Aufladungen auf fremde Karten vornehmen.
Habe hier im Forum aber bisher (suche jetzt seit ner halben Stunde) keine Infos gefunden, ob das nur für andere CallYas oder auch für Vertragskarten funktioniert.
Wär schön wenn das mal jemand testen könnte...

-
CallYa hin oder her - FairPay ist E-Plus.
...und abgesehen davon zählt FairPay doch zu den Discountern, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
50€ Cashback für Samsung CLX-3175Hab ihn gestern bei Amazon bestellt - mit Gutschein-Code BYPITJJD nochmal 50€ Rabatt auf den Drucker.
Also 239 - 50 - 50 = 139,-€
Sollte morgen ankommen :cool:
-
Man kann auch über alles meckern.
Wenn noch Geräte nachkommen, sind es mehrere.

Und da das Teil nur zu Vorführzwecken eingesetzt wurde, ist es auch ein Vorführgerät.
Allerdings sollte man das auch im ersten Post so schreiben.
Weiterhin würd ich mal die Konditionen ergänzen (Rechnung mit USt., Gewährleistung (Laufzeit und über wen), usw.
BTW: Was ist denn nun mit dem BB?

-
Nimm doch den Link zur Übersicht:
http://shop.myby.com/TV-Heimkino-TV-GeraeteWas dabei noch wichtig ist - die Aktion geht bis 4.8.
Gutscheincode: SONNENSCHEINWOCHEN
Wert: 30% auf Fernseher und Zubehör -
Wenn der Nachname passt kommt´s in der Regel auch an.
Wenn dann allerdings aus Schmidt auch noch Schmitz wird könnte es Probleme geben.

-
Hmm - also ich mit der BIG bisher nur beste Erfahrungen - schnell, unbürokratisch und fair in jeglicher Hinsicht.
Was hast Du denn gehört? :confused:
-
Das kenn ich - hab mal ein halbes Jahr gewartet und mich einige Male an den Support genannt.
Es tauchte einfach nichts in der Statistik auf.
Klick mal links im Menü auf Bankdaten.
Möchte fast wetten, das da plötzlich unter
"Bestätigte Transaktionen" oder "Offene / Freigegebene Transaktionen"was auftaucht...