Beiträge von Calamera

Ich bekomme jetzt bei einem Trainingsupload immer die Meldung "Upload von Training an Dienst fehlgeschlagen. Interner Fehler". Das Training steht bei mir im Trainingszentrum, aber ohne Zwischenzeiten usw. Auf der Karte sind auch nur die ersten 2-3 km eingetragen und der Rest fehlt komplett, obwohl auf dem Handy alle Daten vorhanden sind. Hab es auch schon mit Exportieren und dem manuellen Anlegen versucht, aber dort fehlen die GPS-Daten komplett.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Training mit allen Daten vernünftig hochladen kann?

Grüße
    Calamera

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Danke, die Kruselltasche finde ich echt nicht schlecht und das ganze Gelumpe kann man ja abnehmen!

Die sieht aus wie mein kleines Nageletui ^^

Habe noch einen 10%-Gutschein* von bol.de.

*gültig bis 31.08.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften

Code wird per PM versandt.

Mich nervt sogar mein Schlüsselband in der Jogginghose, daher hab ich mir extra ein Armband fürs Handy gekauft. Wird einfach am Oberarm festgeschnallt und gut.

Wenn man ein Video im Nachtmodus aufnimmt, springt das Bild hin und wieder. Sieht fast so aus als ob da ein Stabilisator drin ist, der Amok läuft.
    Hab gestern ein Feuerwerk aufgenommen. Im Sucher war leider noch eine Bierbude, an der ich aber sehen konnte, dass das Bild immer rauf und runter gehüpft ist.

@da@niel74l: Geht es über Menü/Programme/Email/Einstellungen/Optionen/Mailbox entfernen nicht?

Bart88: Vielleicht hast du ja schon die neueste Firmware drauf.
    Menü/System/Geräte-Man. und dort unter Softwareversion. Die neuste Version ist 11.043. Falls du ein Handy mit Branding hast, kann es dauern, da Provider die neue Firmware erstmal auf ihre Bedürfnisse anpassen müssen, was einige Wochen dauern kann.