Also ich hab die aktuelle Firmware drauf.
Beiträge von Calamera
-
-
Das Problem mit dem Video-Akku-Bug hatte ich auch.
Dazu ist mir noch Folgendes aufgefallen:
- Wenn ich die Kamera öffne und dabei GPS-Tagging aktiviert habe und danach die Kamera wieder schliesse, bleibt das GPS-Zeichen aktiv. Denke, dass GPS also aktiviert bleibt, obwohl kein Programm aktiv darauf zugreift.- Wenn auch mehr ein Symbianbug, aber das Emailprogramm zeigt nie die aktuellste Email im Standby an und lädt komischerweise nicht alle Emails runter...sehr merkwürdig.
-
Wird so langsam Zeit, dass man mal einen Extra Bug-Thread für das N86 aufmacht. Man verliert ja langsam die Übersicht, was denn nun mit der aktuellen Firmware noch nicht behoben wurde.
-
steve1979: Ziehst du dir auch nur 3/4-Hosen an, weil sie sonst zu schwer sind?

Sorry, aber 150g ist doch kein Gewicht. Aber du hast Recht...das Telefon gehört auch nicht in die Hosentasche. Dafür ist es einfach zu edel. Jacken- oder Hemdtasche wären angebrachter.Ach damit man auch mal Positives liest: Mein Slider hat kaum Spiel und ich lade nun zum ersten Mal auf (Habe es am Freitag bekommen, wobei ich es aber auch öfters zum Installieren am USB-Kabel hatte). Ist bisher auch kein einziges Mal abgestürzt.
Habe nur bemerkt, dass, nachdem ich den Akku geleert hatte (Nach etlichen Standbyhinweisen Kamera im Videomodus laufen lassen, bis das Display ausging), die Ladeleuchte neben dem Micro-USB-Anschluss nicht anging, als ich es wieder aufladen wollte. Musste einmal den Akku rausnehmen und dann ging es wieder.
-
Das O2 Internet Pack M wird schon ab 200 MB und nicht erst ab 500 MB Traffic gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von monty_carlo
lol willst du echt mit knapp 150 g am arm joggen gehen?^^ da nehm ich lieber meinen alten ipod shuffle
Ich jogg auch mit ner 0,5l-PET-Flasche in der Handy, also wird mir das kaum auffallen
Ausserdem will ich damit mein Training aufzeichnen..SportsTracker und so. -
Bei O2 O kannst du lange auf gute Angebote warten. Da gibt es bestimmt keine Provision und das IP M vielleicht 10 € Preisnachlass, wenn du Glück hast.
-
Hört sich ja ordentlich an. Das mit dem Audioausgang ist natürlich für Leute, die diesen auch nutzen suboptimal. Da ich mit dem N86 aber nur beim Joggen Musik hören will, hab ich dieses Case für den Arm bestellt:
[amazon=B0027GTK1K]Urban Tool SportStrap[/amazon]
Falls gewünscht, kann ich ein kurzes Review drüber schreiben.
-
Weiss nicht, aber kann ich dir in ein paar Tagen sagen. Habe sie mir in schwarz bestellt.

-
Ich kann da nirgends zuviel Schärfe feststellen. Finde das Landschaftsmodus-Bild einfach gut. Schön viel Details ohne zu verrauschen. Beim Automodus-Bild siehen die Autos vorne ziemlich unscharf aus...als hätte man verwackelt.