Ich würde mich immernoch über einen Code freuen ![]()
Beiträge von Calamera
-
-
Also auch, wenn ich nicht in die Bilder reinzoome, gefallen mir die "Automatischen" sehr viel besser. Keine hässlichen Franzen und für das Auge auch entspannter zu betrachten.
-
Fände ich auch super, wenn jemand noch einen Code übrig hätte. Bekomm mein Handy auch demnächst, wenn nix schief geht.

-
Dem stimm ich zu. Die Bilder vom N86 sehen besser aus, was aber nicht an Xenon oder LED liegt, sondern an der Lichtverwertung(oder wie man das sonst nennt) vom N86.
-
N86 mit O2 IP 100 + 100 Frei SMS
Das klingt ja gut.
Das N86 hat also kein Branding und kommt mit einem originalen O2-Vertrag. Kann ich dann auch in den O2-Shop gehen oder muss ich mich dann bei Paketänderungen usw. an euch wenden? Sorry, wenn die Frage überflüssig ist, aber nach 3 Jahren ohne Vertrag will ich da auf Nummer sicher gehen

Kann ich bei der Bestellung auch gleich das Internet-Pack M mitbestellen? (Gibt es dazu vll auch ein paar Euro Ersparnis?
)Danke nochmals.
-
Hallo handytick.de,
das N86 bietest du ohne Branding laut Liste für 169 € an, richtig? Will nur sicher gehen, da es im Vergleich zu den anderen Anbietern ein echtes Schnäppchen ist.
Falls das alles stimmt, würde ich gerne meine Rufnummer von Simply portieren. Hast du da Tipps, wie man da am besten vorgeht?
-
Nur so nebenbei: Das N86 hat UMTS.
-
Es gibt z.B. bei Vodafone die SuperFlat Festnetz mit Option 60. Das kostet dich dann 19,95 € im Monat und soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist eine Auszahlung bei O2-Verträgen nicht möglich.
-
Hallo zusammen,
ich suche das Nokia N86 mit dem O2 IP100 Plus (100 Min + 100 SMS) und dem dazugehörigen Internet Pack M. Zusammen würden das 20 € GG machen. (Also kein Vertrag mit Handy-Aufpreis)
Ich suche nun diese Kombination für weniger als 200 € Zuzahlung (Als Student hat man leider nicht viel Spielraum). Gibt es da schon was oder muss ich da noch etwas warten? Ich freu mich auf eure PM, Emails oder Beiträge.
Vielen Dank schonmal und noch ein schönes WE. :top:
Calamera
-
Wollt gerade sagen...das N86 ist gut, wenn wenig Licht da ist, aber nicht wenn du die Sonne fotografierst