Beiträge von Calamera

Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ..dann kannst du dir dein K800i ja noch ganz lange behalten und damit super zufrieden sein ;) ...

Ja stimmt, aber ich denke, dass mit den nächsten FWs die Qualität besser wird. Ich versteh nur nicht, wie jemand die geposteten Bilder super finden kann. Auf anderen Seiten gab es Bilder, die, wenn man dem glaubt, auch mit dem N86 geschossen wurden sind und um Welten besser aussehen.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Aber wie ich schon meinte: Partyfotos wären mit dem N86 unter schwierigen Lichtbedingungen unmöglich, ein N82 vermag da mehr die eine tanzende Meute richtig scharf und unverwischt einzufangen.

Also von unmöglich zu sprechen, würde ich mal sein lassen. Die ersten 3-4 Personen vorne mag man noch sehen, aber der Rest ist dann dunkel. Schön sehen die Partyfotos eh nie aus. Wenn, dann bitte auch Fotos so wie es auf der Party aussieht und nicht wie sie aussehen würden, wenn einer nen 100W Strahler hinter mir aufgebaut hat ^^
    Achja...ich sch.... auf Rotorblätter :D

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Wer meint die Fotos wären Mist, soll einfach mal eins auf 10x15 ausdrucken. Sieht Top aus!

Also ich hab die mal mit nem Foto von meinem K800i verglichen und finde die Bilder vom N86 eigentlich mieser. Egal ob ich sie nun in 10x15 anschaue oder im Vollbild. Es wirkt alles unscharf und verwaschen (z.B. die Konturen des Grills). Wieso soll ich mir denn dann Fotos ausdrucken, wenn sie nichtmal auf dem Bildschirm gut aussehen?

Jupp...die Bilder sind wirklich merkwürdig. Da schiesst ja mein 3.2MP K800i bessere Bilder.

lilienthal: Editier bitte mal dein Posting und füge die Bilder richtig ein, damit das mal übersichtlich wird.

Danke für den Link...ich bin wieder mal von der Bildqualität begeistert...hoffe es ist bald auf einem vernünftigen Preisniveau ^^

An welchem N86 warst du denn dran? Das N86 ist noch nichtmal bei den großen Providern angekommen und dann ziehst du schon den uralten Plastikbomber N95 dem neuen Stern am Kamerahimmel vor?
    Ausserdem hinkt der Vergleich mit dem N97, Iphone, usw. ziemlich. Diese Handys sprechen eine ganz andere Zielgruppe an.