Hallo,
ich würde auch gerne mal das Studentenangebot wissen.
Gruß
Calamera
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde auch gerne mal das Studentenangebot wissen.
Gruß
Calamera
Du meinst 20 € GG + 15 € Handyaufschlag pro Monat ![]()
Das Video haut mich von den Socken!
Die Auflösung des Displays ist doch bei einem Kamerahandy nicht interessant. Ob man da nun QVGA, HVGA oder Was-weiss-ich-VGA hat, ist bei nem 2,6" Display eher nebensächlich. Hauptsache man erkennt, was man fotografiert hat. Die Bilder schaut man sich dann eh auf dem Fernseher oder PC genauer an.
Ich geh mal davon aus, dass du weniger als 5 € im Monat an Gesprächskosten hast. Von daher solltest du dir, wie schon erwähnt, das Handy und die SIM-Karte einzelnd zulegen. Provisionen machen sich erst ab ca. 10 € GG bemerkbar. Wenn man diese 10 € nicht ausschöpft, ist es halt nicht lohnenswert.
So mies macht er das N86 nun auch nicht, wie du ihn übersetzt. ![]()
Ich bezweifel, dass es ohne Fehler ausgeliefert wird, aber solange diese durch Firmwares behoben werden können, ist es mir egal. Gravierender wären Fehler in der Verarbeitung.
Vielleicht wollte er ja nur informieren. ![]()
Am besten wäre ja ein günstiges SE-Handy mit Symbian-OS. Dann wäre Nokia sowas von weg vom Fenster ![]()