-
[QUOTE] Original geschrieben von ricarda
Smartphone ohne flatrate ist wie Porsche fahren im 1. Gang.
/QUOTE]
So ist es.
90% aller Programme verlangen eine Internetverbindung um zu funktionieren. Du kastrierst dein Smartphone wenn du keine Internetflat hast - aber das wirst Du sehr schnell selbst feststellen 
Und die 5€-10€ im Monat sollten doch drin sein, oder?
-
Was für Funktionen braucht sie denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
das beste Allround Handy zur Zeit, wass fast alles perfekt meistert und das trotz ein paar Abstriche. Und welches eine gute Leistung bietet im Anbetracht der Schnelligkeit des Menüs und des Internets?
Galaxy S2
-
Hättest ein klein wenig runter gescrollt bevor Du den Thread eröffnet hast, wärst Du auf folgendes gestoßen:
KLICK MICH
-
Kann Amazon auch nur empfehlen. Habe dort schon zwei Handys bestellt. Beide waren 2 Tage später da. Bei einem traten Probleme auf, das wurde ohne Mucken repariert. Manche bekommen wohl dann auch sofort ein Neugerät - wie das entschieden wird weiß ich nicht.
Zum Thema Preise: Amazon korrigiert seine Preise und passt sie Angebot und Nachfrage an. Bei Otto und Co habe ich oft den Eindruck das ein Gerät einfach zur UVP des Herstellers einstellt wird und den Preis einfach so belässt, selbst wenn das Gerät schon ein Jahr auf dem Markt ist. Frei nach dem Motto: jeden Tag steht ein Dummer auf.
Ansonsten wirklich nur noch darauf achten
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Du must aber schon darauf achten, dass Du dann bei amazon direkt bestellst und nicht bei einem Händler der Amazon als Vermittlungsplattform nutzt.
-
Schön wärs ja^^
Ich würde mir einfach Roadrunner0778´s Rat zu Herzen nehmen und noch warten - die Hardware veraltert heutzutage so schnell. Behalte Dir einfach die Modelle die Du genannt hast im Hinterkopf und schau was es noch so auf dem Markt gibt wenn es mit deiner VVL soweit ist. Dann kannste immer noch entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Weiß ja nicht, ob noch das Ein oder Andere interessante Gerät vorgestellt wird in Laufe der nächsten Wochen oder Monate.
Wir leider auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Die Geräte funktionieren einfach, sie sind einfach zu bedienen und man muss sich nicht mit Installationen und Kompatibilität rumschlagen. Keine Tweakerein, kein Rausholen der letzten Leistung -> keine Frickelein. Weiterhin finde ich, dass alle Apple-Geräte irgendwie Handschmeichler sind
mir gefällt auch als Nutzer, dass mit iTunes alles unter einer Haube ist. Ich kaufe und verwalte Musik und Apps (wobei ALLE an einer Stelle - dem AppStore - zu finden sind), Updates für Apps und OS, wähle Fotos und Filme aus usw. usf. Das finde ich sehr komfortabel. Alles unter einem Dach inkl. Backups usw. (natütlich binde ich mich durch dieses All-in-One auch stärker an Apple, was mich zur Zeit aber einfach nicht doll genug stört).
Im Endeffekt nutze ich es also, weil es funktioniert, einfach und komfortabel ist und sich dabei auch immer haptisch nett anfühlt. Seit dem Umstieg aufs iPhone gucke ich mich auch nicht mehr wirklich nach anderen Handys um; und das heißt was für mich, der sonst sehr gerne Marken und Modelle durchprobiert hat (weil es eben einfach ist, funktionert ... ... du weißt, was ich meine
). Dafür nehme ich die Einschränkungen in Kauf... bisher. Falls Apple den Bogen (aus meiner Sicht) wirklich mal extrem überspannt mit Bervormundungen o.ä., dann muss ich mich wieder umgucken. Bis dahin sehe ich keinen Grund das System zu wechseln.
Gruß
Alles anzeigen
Sehr guter Beitrag, kann ich genau so unterschreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
-
Re: Gebrauchtes Iphone oder anderes??? HILFE
Zitat
Original geschrieben von Firestarter
Betreiben würde er dies mit deiner Prepaid-Karte
Nene Du, das kann er sich abschminken, die brauch ich selbst 
Im Ernst:
halte das 3G für keine gute Investition mehr, es wird bei Updates (iOS 5) nicht mehr berücksichtigt. Zumindest ein 3GS sollte es schon sein, meine das bekommt iOS 5, da wird er mehr Freude damit haben.