Beiträge von fressedick

Also: mein Konto ist als Exchange eingerichtet und auch als Standard definiert.

Das hier allerdings:

Zitat

gibt es aber bei mir die Möglichkeit einen Account für Kontakte als Standard zu definieren oder das Iphone als Standard zu wählen

finde ich nirgends, wo soll das sein?

Zitat

Original geschrieben von Speedies
    Was wuerde man denn so bekommen in der Preisklasse?

Nichts womit man längere Zeit arbeiten wollte. Das Budget ist schon arg knapp bemessen - du wirst einige Abstriche machen müssen an der Ausstattung, das fängt schon beim Touchscreen an. Stell dich drauf ein die Pixel zählen zu können. Praktisch evtl wenn man nicht einschlafen kann, das wars aber auch schon.

Frage: wieso nicht mehr als 100€ ? Student? Schüler? Geben die Eltern nicht mehr? :D

Wenn Du bereit wärst mehr auszugeben, bekomst Du auch bessere Vorschläge.

150€ sollten mindestens sein, dann kann man sich bei Samsung umschauen, die bieten einige Geräte mit Android in der Preisklasse an. Ob die auf längere Zeit glücklich machen, ist eine andere Frage.

Hallo,

wenn ich auf meinem iPhone einen Kontakt erstelle, wandert dieser nicht mehr ins GMail. Umgekehrt genauso, wenn ich in GMail einen Kontakt erstelle bzw einen bestehenden ändere, kommt er nicht aufs iPhone.

Account löschen und neu einrichten hat nichts gebracht, auch kein Neustart. Kein JB, neueste FW.

Zum Mäusemelken. Kalender und Mail funktoniert aber :confused:

Re: Smartphone/Touchscreen-Handy für Madame gesucht!

Zitat

Original geschrieben von herold
    evtl. gibt es sogar was von Samsung?

Einiges sogar:

Samsung Galaxy 3 i5800
    Samsung Galaxy Ace S5830
    Samsung Galaxy 550
    Samsung S5570 Galaxy Mini
    Samsung Galaxy Gio S5660

Bitte.

Zitat

die wichtigsten Punkte:
    - Android
    - GPS
    - UMTS
    - Email Client

Das haben Sie alle, die Infos sind halt schon dürftig.

Das Wildfire S würde ich nicht nehmen, geringe Auflösung des Displays (320 x 480 pixels, 3.2 inches)

Das gleiche beim Galaxy Ace (320 x 480 pixels, 3.5 inches)

Bleiben Defy und Desire. Wenn Du die entsprechenden Threads schon durchgearbeitet hast müsstest Du ja wissen was die Vor - und Nachteile sind. Die User sollten dort genügend Feedback gegeben haben, wozu das ganze hier nochmal breittreten.

GSM-Arena bietet einen guten Vergleich der technischen Spezifikationen DESIRE VS DEFY - KLICK MICH

Die Entscheidung welches es werden soll kannst nur Du bzw. deine Freundin treffen.

Ich persönlich würde das Desire nehmen, die Bedienoberfläche Sense rockt einfach mehr als Motoblur (meine Meinung). Mit Updates dürfte es bei beiden in absehbarer Zeit mau aussehen, beide Geräte sind schon von 2010.

Siehe dazu:
    HTC Desire: doch kein Update

Beim Defy dürfte es ähnlich aussehen. Wichtig ist aber damit das Gerät mit der installierten Version vernünftig läuft. Mit Root kannst Du nachhelfen (ist aber wieder ein anderes Thema).

So, ich hoffe das alles hilft Dir nun ein wenig weiter.