Beiträge von fressedick

Meine Mutter benötigt eine neue Prepaid-Karte.

Sie telefoniert nur sehr wenig, eigentlich hat sie das Handy nur um erreichbar zu sein. SMS spielen nur eine minimale bis gar keine Rolle (Internet schon gar nicht!)
    Falls sie doch mal anruft entweder ins o2-Netz, ins T-Mobile-Netz oder Festnetz.

Bisher hat sie eine Prepaid von Callya, schon ewig alt, viel zu teuer.

Wichtig ist das sie selbst bestimmen kann wann sie wieder Guthaben drauflädt. Manche Anbieter laden ja automatisch neues Guthaben auf die Karte sobald das alte verbraucht ist, dies ist NICHT gewünscht. Zudem sollte das Guthaben lange haltbar sein und nicht verfallen.

Bitte keine Prepaid-Pakete wo ein Handy dabei ist, sie nutzt ein SE C510 und möchte dieses auch behalten.

Was könnt Ihr empfehlen? =)

Re: Kommen noch 3,7" Granaten oder ist es damit vorbei? :)

Zitat

Original geschrieben von zzyzxx
    Wahrscheinlich ist es mal wieder eine Frage, die man nicht konkret beantworten kann :)

So ist es :D Leider kann man nicht in die Köpfe der hierfür verantwortlichen Personen schauen.

Aber ich hoffe ebenfalls das es weiterhin Geräte mit 3,5 Zoll und 3,7 Zoll gibt, alles darüber ist mir einfach zu groß.

[QUOTE] Original geschrieben von lbjd9
    hier

Grund 1:
    Joa

Grund 2:
    Ist richtig. Aber die Möglichkeiten zum personalisieren habe ich beim Milestone auch nicht genutzt.

Grund 3:
    Okay, schlimm für die Menschen die dort arbeiten. Aber für ne Gasexplosion kann man Apple nicht verantwortlich machen.

Grund 4:
    Ich nutze Facetime nicht, auch nicht Skype. Ist bei mir im Freundeskreis nicht "angesagt".

Grund 5:
    Um mein iPhone in ein Navi zu verwanden musste ich 21,59€ investieren. Aber ganz klar: das machen Nokia und Android besser.

Grund 6:
    Handycam ist für mich immer noch für Schnappschüsse da und ersetzt keine Digicam (oder gar DSLR). Von demher reicht es mir wenn man auf den Auslöser drückt und fertig. Dazu hat mir eig. schon die 3,2MPx von meinem alten S/E gereicht.

Grund 7:
    dann bitte auch erwähnen das es sehr viel Malware im GoogleMarket gibt.

Grund 8:
    da ich Schutzhüllen verwende bin ich davon nicht betroffen (und ich würde die Hülle auch verwenden, wenn es kein Antennenproblem geben würde). Das sowas eigentlich nicht passieren dürfte ist klar und bestreite ich auch nicht.

Grund 9:
    Stimme zu.

Dafür habe ich aber noch nie so ein gut verarbeitetes Gerät gehabt und die Materialien sind auch super.
    Außerdem kann man es teuer verkaufen, wenn man sich davon trennen möchte. ;)

Grund 10:
    Stimme zu

Ergebnis:
    Ich komme mit meinem IP4 super zurecht. Klar gibt es mittlerweile Smartphones die besser sind und evtl teilw. auch überlegen.
    Aber gerade bei der Verarbeitung, Materialwahl und Display habe ich noch nix gesehen was mir PERSÖNLICH besser gefällt und mich dazu bringen könnte zu wechseln (mein Vertrag läuft ohnehin noch). Und darauf kommt es ja an finde ich, was mir gefällt, nicht ob ein Gerät auf dem Datenblatt besser dasteht (gerade der Vergleich bei CHIP mit dem X7, hatte es bei MM in der Hand, grausam...).

Wenn VVL ansteht werde ich schauen was es so auf dem Markt gibt und mich dann entweder wieder für Apple entscheiden oder halt auch nicht.

EDIT: war es das X7? Weiß nich mehr, ein aktuelles Nokia-Phone auf jeden Fall :D

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Und übrigens: Auf deinem Samsung Galaxy S läuft mittlerweile auch CyanogenMod ;)

Nicht jeder kann und will sich mit Mods/Flashen und was weiß ich beschäftigen. Ich habs mal probiert, aber entnervt aufgegeben.

Wenn ich mir ein Gerät für mehrere 100€ zulege, möchte ich das es läuft und nicht erst noch daran rumbasteln müssen.

Ich hatte das Milestone 1, weil alle so begeistert von Android waren, also wollte ich es natürlich auch testen. Nach einem Jahr habe ich es verkauft und zum iPhone4 gewechselt und bin nun wesentlich zufriedener. Als Zweitgerät lege ich mir wohl in nächter Zeit ein WP7-Gerät zu, mal schauen was das so kann.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was genau steht unter "Accounts" in der Zeile unter dem Namen deines Google-Accounts?

Da steht: Mail, Kontakte, Kalender. Wie von Anfang an :)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Du musst das zusätzlich noch als Exchange Konto anlegen, mit m.google.com als Server

Ich habe es doch als Exchange angelegt.