Beiträge von fressedick

Danke Servior für das Licht im Dunkeln ;)

Also miCal geht eindeutig nicht bei mir. Aber der scheint gerade generell ein Problem zu haben, da er dauernd abstürzt.

Kamera im Lock: hab ich jetzt auch :)
    iMessage: Kollegen grad angerufen, er hat noch nich geupdated :D
    Zeitungskiosk: Achsoo. Nervt trotzdem.

Aber hauptsache das Notification Center geht, das is mir am wichtigsten, der Rest is nur nice2have.

Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Hab IOS 5 auch drauf.
    Aber Notification Center und Kamera Symbol beim Lookscreen sind nicht drauf. :rolleyes: :mad:

Notification Center hab ich. Das geht einwandfrei. Außer das miCal dort wohl nicht angezeigt werden kann (bzw. nur Aufgaben, aber keine Termine).

Ansonsten bin ich etwas ernüchtert von der ganzen Sache :D

Das sind die Dinge, die mir nach 2 Minuten sofort aufgefallen sind:

- miCal funktioniert nicht mehr nach dem Update :mad:
    Kann keien Termine mehr erstellen (App stürzt ab) und im NotificationCenter werden auch keine Termine angezeigt (nur vom nativen Kalender)

- dachte man kann die Kamera aus dem Lockscreen raus starten? Kann ich nicht.

- Tabs im Safari? Nein. Oder ist das nur beim iPad?

- iMessage: Nachrichtenapp sieht aus wie vorher und irgendwie kann ich außer Text nichts anderes verschicken (Bilder/Videos). Alles wie vorher :D

- das Symbol für iPod sieht sch... aus.

- man kann die App "Zeitungskiosk" nicht in einen Ordner verschieben :mad:

Dann wäre das ja gelöst.

Ein Problem habe ich noch:

werde nicht mehr vor Blitzern gewarnt :/ In der alten Version wurde ich immer gewarnt (auf meinem Weg zur Arbeit fahre ich an 4 stationären vorbei), heute ertönte keine einzige Warnung, weder akustisch, noch visuell. Warnung ist in den Einstellungen auf "Ja".
    Kann doch nicht sein, das man die nochmal melden muss -.-

Habe heute das Update von Skobbler geladen - sehr schön soweit.

Oben sind jetzt drei graue Kästchen (siehe rote Markierung auf Bild). Ich vermute einfach mal ich kann mir da Shortcuts drauflegen, z.B. um vom Tagmodus in den Nachtmodus zu wechseln, ohne über das Menü gehen zu müssen.

Leider habe ich nicht rausgefunden wie das gehen soll :confused:

Hier das Bild.

Weiß jemand wie das geht?

Wenn ich es richtig verstehe, meint er du sollst dir ein Digitalkamera kaufen. :D

Ein aktuelles Klapphandy das mir jetzt spontan einfällt ist das Motorola Gleam, hat allerdings nur 2MPx. Quadband und 262k-Display hat es aber.