Beiträge von fressedick
-
-
Motorola Defy bzw das Defy+. Damit deckst du deine Anforderungen zu genüge ab. Es ist aber leider mit Touchscreen (dementsprechend auch groß). Da hast du ja bedenken wegen der Bedienung auf dem Pferd.
Mit Tasten und Outdoorfähig kommen mir spontan das Nokia 3720 Classic sowie Samsung B2100/M110 sowie sämtliche Sonim-Modelle in den Sinn.
-
iPhone 4S oder Galaxy S2, je nachdem welches Betriebssystem dir mehr zusagt.
-
Nach WIederherstellung und Update jetzt auch problemfrei.
-
WlanY´Sync is bei mir seit dem Update ausgegraut.
Was geht mir den alles flöten wenn ich das iPhone platt mache?
Bzw was beinhaltet das Backup? Sichert das auch Einstellungen/SMS/Kontakte/Mail-Accounts?Oder muss ich den Krempel neu einrichten?
-
Guten Abend,
Habe das Update installiert und jetzt kann ich nicht mehr mit iTunes syncen.
Wenn ich den Vorgang starte, bricht er irgendwann ab mit der Meldung:
"Das iPhone XYZ kann nicht synchronisiert werden, da nicht genügend Speicherplatz für alle Objekte der iTunes Mediathek vorhanden ist. (zusätzlich 3,70GB erforderlich).
Wie komt das auf einmal zustande? Vor einer Stunde kam diese Meldung beim syncen noch nicht, erst seit dem Update.
Ich hab jetzt schon Bilder und einiges an Musik etc aus iTunes gelöscht, aber wie soll ich bitte Speicherplatz auf dem iPhone frei bekommen wenn der Sync nicht funktioniert :mad:Die 3,7 GB kann ich mir nunmal leider nich aus dem Ar*** ziehen :mad:
Hat jemand ähnliches Problem?
-
Problem - kann nicht mehr syncen
edit
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Ah Ok. Danke dafür.
Aber wie geht das mit dem Notification Center? Muss ich mich da irgendwo anmelden?Wisch mal auf dem Display von oben nach unten
Zitatwlan sync auf dem ipad, funktioniert das nur wenn das ipad am pc hängt? Sobald ich es abhänge kann ich nicht mehr syncen, auch nicht , wenn ich es an die steckdose hänge
auf meinem iPhone genauso. Finde ich recht sinnfrei
-
Bei mir auch. Na klasse
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
was genau wird nun im Notification angezeigt... Kalendar + Termine?Termine, Aufgaben/To-Dos, Mails, Nachrichten, Anrufe, Wetter, Börsenkurse und und und....