Beiträge von fressedick

Naaa, 500MB sind too much :)

Das mit den 100€ hat mir der Kundenservice auch gesagt heute und ich dachte der Laden wäre cool :D

Danke für die Antworten, werde mir alles mal anschauen.

Bzgl Netzclub: die schicken mir Werbung (was für Werbung ist das?) und ich hab die 100MB im Monat frei?

"Blacklist"

Ich suche eine App die nur Anrufe von Leuten zulässt, die auch mit Nummer in meinen Kontakten gespeichert sind.

"Fremde" Nummern sollen Besetztzeichen, Bandansage oder von mir aus auch gar nichts hören.

Oder gibt es da von Apple selbst eine Einstellung? Konnte nichts finden.

Danke und Gruß

Guten Abend,

momentan nutze ich einen o2 Blue 100-Vertrag.

Seit längerem stelle ich fest, damit ich den nicht voll ausreize und somit eigentlich monatlich zuviel bezahle.

Mein Nutzungsverhalten:

Telefonie: höchstens 30 Minuten im Monat
    SMS: spielt gar keine Rolle mehr :rolleyes:
    Mobile Daten: mein Volumen von 200MB (oder 300?) erreiche ich nie.
    Zuhause / bei Freunden / im Büro habe ich überall WLAN-Zugang
    und für das bissl Whatsapp/ICQ unterwegs reicht erheblich weniger Freivolumen?!

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken einer Prepaid-Karte (Back to the Roots!). Der Anbieter muss allerdings MicroSIM anbieten für mein iPhone4.
    Welcher ist zu empfehlen? Gibts ja hunderte. Was ich nicht möchte ist E-Plus-Netz.

ALternativ:
    Macht o2 Tarifdowngrades? Der O2 Blue XS Flex für 9,99€ / Monat würde mir eigentlich reichen. Bin seit 2008 dort Kunde. Geht da was kulanztechnisch? Jemand Erfahrungen?

Danke schonmal.

Eine Akkulaufzeit von mehr als einem Tag kann man bei modernen Smartphones einfach nicht erwarten (wenn man es voll nutzt).
    Ob das jetzt ein Low-End oder ein High-End Gerät ist.

Das in dieser Preiskategorie die Kamera nicht der Reisser ist dürfte auch klar sein.

Von den von dir ausgewählten Modellen würde ich das Defy + wählen, alleine schon wegen des besseren Displays.
    Für 150€ dürfte das aber nicht zu haben sein, hier wäre eine weitere Investition nötig.

Als einen weiteren Kandidat, der preislich zwischen Huawei und dem Motorola liegt, werfe ich mal das HTC Wilfire S in die Runde ;)

Das komplette Android hat mir nicht sehr gefallen. Angefangen bei der grafischen Darstellung von Android, über den ganzen Schund im Market und instabil war es auch noch. Ständig gab es Ruckler/Hänger oder es fror ein und musste neugestartet werden.
    Mein iPhone ist mir bis jetzt erst zweimal abgeschmiert.

Hilft ;) Thx.

Ich suche ein Android oder WP7.5-Gerät.

Wichtig ist eigentlich nur folgendes:
    - Touchscreen
    - erweiterbarer Speicher
    - Akku austauschbar
    - WLan
    - Whatsapp (gibts das fuer WP7?)
    - Display nicht größer als 4 Zoll.

Mein iPhone behalte ich, möchte aber mal was neues ausprobieren. Mein letztes Android war das Milestone mit Android 2.2. Hat mir nicht gefallen. Hat sich da mittlerweile viel getan bei Android?
    Tendiere momentan mehr zu WP7, da es ja nur als Spielzeug dienen soll ;)

Re: Re: In der Handywahl verunsichert

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann kannst du eigentlich nur das Note nehmen, denn nur da wird der Akku ausreichen. Bei den anderen Geräten könnte es deutlich knapp werden.

Bekomme ich mit meinem iPhone 4 auf die Reihe.