Geht, wenn ich die Produktbeschreibung noch recht im Kopf habe.
Beiträge von fressedick
-
-
Kann ja trotzdem meine Mediensammlung draufklatschen, diese aber nicht online stellen. Entlastet meine normale Festplatte.
Auch da wäre ich wieder abhängig vom Dienstleister. Einfach nicht so mein Ding
-
Vertrauliche Daten kommen eh nicht drauf, die hab ich auf USB-Stick. Aber wenn sich der Hacker für Reisekostenformulare, Dienstvorschriften und so interessiert, nur zu

Ich bring das schon irgendwie sicher.
-
Habe mich nun für eine LS-CH1.0TL LinkStation Live von Buffalo entschieden.
Kann eig. geschlossen werden.
-
noch zu haben =)
-
Weil das Programm nunmal S60 voraussetzt
Außerdem hab ich "gebraucht" geschrieben, damit sich die Kosten in Grenzen halten.Kann man beim Nokia 1616 auch die verschiedenen Taktungen einstellen bzw den Berechnungszeitraum definieren? Das wünscht sich der TE nämlich
-
Achso okay, trotzdem nicht so toll, bis man sich da zu dem benötigtem Ordner gehangelt hat und von unterwegs war die Zugriffsgeschwindigkeit nicht gerade berauschend.
-
TeamViewer hab ich heute mal ausprobiert. Naja ist nicht so wirklich das was ich suche, dann muss ich ja immer bevor ich das Haus verlasse das Programm starten und mir ID + Passwort merken, weil das mit jedem Start neu vergeben wird.
ArtIst.Max Tipp gefällt mir aber gut und scheint eine geeignete Lösung zu sein.
-
(Gebrauchtes) Nokia mit S60 und dann FreiMinMon installieren.
Manche SE-Geräte haben auch einen Minutenzähler, genau ist der aber nicht.
-
Jawol, Router is am Start. Werde mir das Video morgen bzw. heute zu Gemühte führen, Danke!