Habe ich nicht, aber Danke =)
Beiträge von fressedick
-
-
Hallo,
mir ist es irgendwie nicht mehr recht das meine Dokumente bei Drittanbietern auf dem Server irgendwo im Ausland liegen und ich nicht weiß was damit passiert - deswegen der Schritt zu was eigenem.
Ich möchte meine Daten nur lagern, unterwegs mit dem iPhone zugreifen können und lesen.
Außer mir greift da niemand zu, keine Downloadfunktion, FileSharing etc.Durch googlen habe ich diesen Artikel bei Chip gefunden. .
Ist ein FTP-Server das was ich brauche? Also Dokumente (keine Multimedia-Dateien) drauf ablegen, unterwegs online drauf zugreifen und lesen können?
Kann ich diese Anleitung mit meinem Notebook realisieren?
- AMD Athlon II X2 processor P320
- ATI Mobility Radeon HD 5470, 512MB VRAM
- 4 GB DDR Memory
- 500 Gb HDDViele Grüße
fressedick
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Der Name sagt hier wohl mehr Leuten etwas, als viele der hier aufgeführten "Promis"... :top:Weil es heute viel mehr C-Z-Promis gibt

-
Miroslav Klose (Autogrammstunde beim örtl. Sportverein)
Thomas Hengen (kommt aus meinem LK, sieht man hier öfters mal)
Kurt Beck (wohnt um die Ecke)
Wolfgang Schäuble (bei einer Veranstaltung der CDU in meinem Wahlkreis)
eine Schauspielerin von GZSZ (KaDeWe Berlin,darauf wurde ich aber hingewiesen, ich schau sowas nicht
) -
Eine Bekannte hat das Nokia 5230 und das soll wohl nicht so der Renner sein. Habe es mir auch mal ausgeliehen, als ich kurzzeitig ohne Navi war, und es hinkte doch ab und zu hinterher.
Mit meinem Nokia 5800 hatte ich diese Probleme nicht. -
Soll doch mit Mango kommen, oder?
Anders gefragt: wie aufwändig ist ein Jailbreak bei WP7-Phones? Hatte mich mit dem Thema schonmal beschäftigt als ich ein Milestone hatte, nach 2 Wochen aber entnervt aufgegeben.Da das Trophy ein Vodafone-Branding hat muss man wohl etwas länge auf Updates warten, da diese erst von Vodafone freigegeben werden müssen?
-
Auch alles Gute von mir!!
Zwar nicht von Anfang an dabei, aber das einzigste Forum in dem ich seit meiner Anmeldung regelmäßig aktiv bin :top: Macht einfach Spass hier. -
GameCenter habe ich mich mal angemeldet und noch nie genutzt bisher. Empfinde es doch als relativ sinnfrei
Über Multiplayer spiel ich eig. nur die Titel von Gameloft. -
Wann kommt denn die 2. Generation?
-
Zitat
Original geschrieben von 88kobe
Daher auch das HTC Wildfire S als Überlegung
Hat damit schonmal jemand Erfahrung sammeln können?HIER gibt es schon ein bisschen was dazu.