Beiträge von fressedick

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, nur die Standard-Kachel-Farbe ist rot ... ;)

Das wäre zu verschmerzen :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Konnte mich also auch nicht zurückhalten.

Schön, dass ich nicht alleine mit diesem "Problem" bin ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Schau dir mal bei Youtube paar Vergleichsvideos an, da merkst du am besten den Untschied.

Werd ich dann mal tun, eig. spricht viel für das Optimus. Selten fiel mir eine Entscheidung so schwer.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Wie ist die AUflösung denn in der Benutzung zu bewerten bei textbasierten Apps?

Generell ist zu sagen das du irgendwann mit manchen Apps Probleme bekommen wirst, weil nicht alle mit niedrigen Auflösungen kompatibel sind. Wie sich das jetzt bei "textbasierten" Apps verhält, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Kann man da auch den Internetzugang manuell komplett sperren, so dass kein automatischer Verbindungsaufbau passiert?

Ja. APNDroid (oder was vergleichbares) downloaden, Widget auf den Homescreen und mit einem "Klick" ist die Datenverbindung deaktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Bertze
    Das Iphone 4 ist nicht geeignet für deine Ansprüche.

Wieso sollte ein iPhone nicht fürs surfen, Navi, SMS, E-Mail, Kalender, ZUGANGSPUNKT geeignet sein, gerade in Verbindung mit dem Macbook ergänzt es sich perfekt.? Oo

Zitat

Die Ausdauer des E6 wird die des Iphones bei weiten übersteigen.

Glaskugel? Wenn ich möchte bekomm ich jeden Akku in kürzester Zeit leer. Außerdem logisch das ein großer TS mehr Saft benötigt.

Zitat

Zudem ist eine Hardwaretastatur immer im Vorteil gegen Touchtastaturen.

Geschmackssache und eine Frage des Handlings. Ich schreibe mit der Tastatur des iPhone4 mind. genau so schnell und fehlerfrei wie mit der Hardwaretastatur des Milestones.

Zitat

Bei deinem Benuterprofil, kann ich dir nur das E6 empfehlen und nicht die Multimediamaschine Iphone 4 (kann alles, aber nichts richtig)

:rolleyes: Die Dinge die es kann, kann es gut.

Texel

Ich glaube Du kannst mit beiden Modellen glücklich werden.
    Wenn Du eine Hardwaretastatur möchtest, nimm das E6.
    Wenns ein TS sein soll, nimm das iPhone (großes Display eh besser für Navigation)

Surfen, Mails, SMS, Kalendar und Navi können beide (Navi beim Nokia allerdings kostenlos, was ein großer Pluspunkt ist!).

Thema Zugangspunkt: du kannst dein iPhone4 als HotSpot nutzen, ob es was ähnliches (natives) bei Nokia gibt weiß ich nicht. Außerdem würde es wie bereits erwähnt perfekt zum Macbook passen.

Zitat

Original geschrieben von Bilo Der interne Speicher beim Optimus ist NAND Flash, beim Trophy nur ne Micro SD Karte. Apps starten somit beim Optimus schneller.

Hi,

das ist interessant. Wie weit macht sich das in der Praxis bemerkbar?

Das es nicht so viel Speicher hät wäre zu verschmerzen, Musik, Bilder usw sind auf dem iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hardwaretasten sind im allgemeinen gut, aber dann bitte mit ordentlichen Druckpunkt und guter Verarbeitung.

Ich glaube ich komm doch nicht drumherum mir die beiden mal live anzuschauen bzgl. Verarbeitungsqualität. :D

Danke für die Antwort!

Wenn Du einen neuen Account einrichtest sollte auch Click & Buy funktionieren.

Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei ;) Wie schon erwähnt, beide haben ihre Vorzüge.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Liest du die Antworten?

Hab ich mich auch gefragt...

Und wenn karlimanns Rat nicht funktioniert (was er aber höchstwahrscheinlich wird ;) ), probier einen neuen Account zu erstellen mit einer anderen E-Mail-Adresse. So hats bei mir hingehauen.

PS: vllt doch besser das Defy nehmen sollen? ;):D