Ich werde heute Abend direkt mal die verschiedenen Möglichkeiten testen.
Riesen Dank an alle! - Ihr habt mir schonmal sehr geholfen =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde heute Abend direkt mal die verschiedenen Möglichkeiten testen.
Riesen Dank an alle! - Ihr habt mir schonmal sehr geholfen =)
Windows 7 hab ich, aber kein Office-Packet, deswegen die Frage ob es auch mit OpenOffice geht. Alternativ hat mein Dad auf dem Rechner (auch Windows7) das Office-Starterpaket, gehts damit?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
PDF CReator....
Freeware wie ich sehe
Blendet der Werbung in das PDF ein? Das wäre peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Bilder in Word Dokument einfügen und das Ganze als PDF Dokument "ausdrucken".
Geht das auch mit OpenOffice?
Zur Dateigröße steht nichts dabei, aber evtl frag ich nochmal dort nach.
Hallo,
ich möchte mich bei einer Firma bewerben, diese fordert eine Bewerbung per E-Mail im PDF-Format.
Also quasi Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse usw. in einer Datei.
Eingescannt habe ich alles und habe nun 8 einzelne jpg.Dateien.
Wie bekomme ich das nun alles in eine PDF-Datei? :confused:
Ihr würdet mir sehr helfen.
Wartet immer noch auf einen neuen Besitzer! ![]()
Das hätte ich tun sollen, geb ich Dir recht!
Trotzallem frag ich mich was ein Kind mit so einem Android-Gerät will. Ist doch vom Funktionsumfang völlig überladen. Ich musste als 10-Jähriger noch eine Telefonzelle benutzen
Oder unterschätze ich die heutigen Kids?
Für den Preis muss man nunmal zurückstecken, außer der TE packt mehr Geld drauf und traut seinem Sohn einen verantwortungsbewussten Umgang mit einem Android-Phone zu.
APNDroid ist so ne Sache (vllt, hat es sich inzwischen durch Updates gebesstert, nutze kein Android mehr). Durfe bei einem Aufenthalt in Frankreich selbst feststellen das eine Internetverbindung trotz Deaktivierung zustande kam und wie schnell ist das Teil ausgestellt weil der Kleine vor Freunden mit seinem coolen neuem Handy posen möchte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
hmmm ich würde sagen man muss auf der rechten Seite der Fahrbahn bleiben und kann nicht einfach sofort auf die linke Fahrbahn ziehen.
Würde ich auch sagen - Stichwort "Rechtsfahrgebot"?!
Das Samsung S5230 / Samsung S5260 / Samsung S5620 ist für einen 10-jährigen völlig ausreichend. Hie stellt sich eigentlich nur noch die Frage welches deinem Kind vom Design her bessr gefällt.
Ein Gerät mit Android würde ich Dir nicht empfehlen (wenn es wirklich bei Prepaid bleiben soll), da tappt der Sohnemann (besser gesagt DU) schnell in die Kostenfalle - die Teile sind nunmal auf Internetnutzung ausgelegt. Später wenn er älter ist und mehr Taschengeld bekommt, kann man immer noch "aufrüsten" (in Form neuer Hardware und eines Datentarifs, gibts ja recht günstig).
Von den günsigen LG´s würde ich die Finger lassen, sind qualitativ unter den Samsung angesiedelt und habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt.
ZitatOriginal geschrieben von TTFan
Da soll es beim Star II schlecht aussehen ( Speicher voll ).
Was meinst Du damit?