Nein. Deine alte SIM wird dann deaktiviert.
Beiträge von fressedick
-
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
was mir grad derzeit richtig aufn wecker geht, die selbst ernannten rennradlersolchen kasper würde ich am liebsten ungefragt vom rad runterholen und ihnen nen 32er ins gesicht und ins rad reinzaubern..
Einfach Düse der Scheibenwischanlage etwas nach rechts drehen und auf gleicher Höhe mit den Kaspern das Knöpfchen drücken - verschafft zumindest etwas Befriedigung

-
Ich würde Dir auch raten einfach beim Anbieter eine Micro-SIM anzufordern.
Ausschneiden geht nur schief, entweder ist deine SIM danach Schrott oder dein Finger

-
Ein Gerät mit Touchscreen ist nicht automatisch ein Smartphone.
Von den beiden Geräten die Du genannt hast, kann man das Wave 723 schon zu den Smartphones zählen, das Star II S5260 fällt in die Kategorie "normales Handy".
Was sich etwas beißt: deine Mum möchte ein Smartphone aber keinen Datentarif. Damit kastriert man ein Smartphone, die sind nunmal darauf ausgelegt ständig im Netz zu hängen und dir E-Mails zu pushen, Kontakte/Termine zu syncen und Dir die neuesten Posts aus diversen Sozialen Netzwerken zukommen zulassen.
Ich denke für deine Mum ist das Star II völlig ausreichend. Das Gerät loggt sich nicht ungewollt ins Internet, sofern man keinen Mail-Client oder Facebook-Account etc. auf dem Gerät einrichtet.
Vielleicht nochmal Rücksprache halten was sie sich genau vorstellt: Smartphone oder normales Handy?!
-
Schwer zu sagen. Es sind zwei Grundverschiedene Betriebssysteme:
Am besten selbst mal lesen, Gedanken machen was Dir wichtig ist und was nicht und die Geräte live im Blöd-Markt o.ä deines Vertrauens anschauen.
Nützlich sind auch immer die Videos auf Youtube zu den Geräten
Ich habe aktuell das IP4 und davor hatte ich das Motorola Milestone mit Android. Ich muss sagen das ich mich bei Apple besser aufgehoben fühle, habe mein für mich perfektes Gerät gefunden das ich wohl länger als ein Jahr haben werde. Einzig der Zwang an iTunes stört mich. Dinge die man beim iPhone oft schlecht redet (kein Datentransfer mittels Bluetooth z.B) sind mir egal, da ich es vorher auch nie genutzt habe.
Von der Hardware bist du mit dem Defy besser bedient wenn es wirklich mal etwas grober zugeht bei Dir. Lässt sich aber wie bereits gesagt durch ein entsprechendes Case + Schutzfolien + Stöpsel für Kopfhöreranschluss und Ladekabelanschluss kompensieren - dadurch wird das IP4 allerdings ziemlich verschandelt

-
IP4 auf der Baustelle? - Nur mit gutem Case!

Ansonsten drängt sich geradezu das Motorola Defy auf, das kann auch ein bissel mehr ab falls es mal runterfäll oder Staub etc ausgesetzt ist.
-
-
Samsung Galaxy 550 (siehe Post von marho)
Samsung Galaxy Gio (S5660)
Samsung S5570 Galaxy Mini
Samsung Galaxy 3 i5800Tu Dir selbst einen Gefallen und schau Dir mal diese Kandidaten an.
Mit einem Samsung kannst Du nicht viel falsch machen. -
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
und warum?Weil die Modelle die Du Dir ausgesucht hast schlichtweg veraltet sind. Außerdem ist es ein LG
Gerade mit günstigen LG hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.ZitatGünstiges Android Handy
Sag doch mal was deine Obergrenze ist vom Geld her - da lässt sich bestimmt eine bessere Lösung finden. -
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Wer sagt denn das er als fahrer im auto tippt?selbst als beifahrer sind viele handy unterirdisch schlecht zu nutzen
So habe ich es verstanden. Er wäre nicht der erste
Außerdem hat er es ja verbessert