-
Ein Irrglaube dem viele folgen, das ein Modell automatisch schlecht sein soll wenn es bereits einen Nachfolger hat
Für deine Anforderungen reicht das E71 immer noch dicke, außer du möchtest halt vom Aussehen her was neues, dann nimm das E72.
Check:
Vergleich E71/72
-
-
Meinte ich ja, mein Gedächtnis erinnerte sich nur noch an "white" 
-
LG C300 Town II
Nokia E5-00
Nokia C3
BlackBerry Curve 8520
Die fallen mir spontan ein da sie zumindest vom Bedienkonzept dem E71 gleich sind. Es gibt sie auch alle in der Farbe weiß und liegen im Preisrahmen. Wobei ich gleich sagen möchte von dem LG würde ich Abstand nehmen, aber wenn du das neue Gerät eh nur wenig nutzt könnte es auch interessant sein, schaus Dir einfach mal an.
Ich würde Dir aber wieder zu einem Nokia raten, auch wenn DU Symbian eigentlich "nicht brauchst". Android und BlackberryOS brauchst Du dann erst recht nicht.
Eine Frage die sich mir noch aufdrängt: warum nicht einfach wieder ein E71? Wenn Du doch gut damit zurechtkamst 
Und fürs tippen im Auto gibts von mir das--> :flop: :flop: :flop:
-
Schade, sah interessant aus, aber die Auflösung des Displays geht mal gar nicht. :mad:
-
Re: Whatsapp messenger zwischen Android und Iphone
Zitat
Original geschrieben von filoushouse
steht bei der Person: schreibt....und dann bekomme ich keine Nachricht.
Heißt das, dass ich hier auch sehe, wenn die Person jemand anderem schreibt?
Dieses Phänomen konnte ich bei meinem Milestone auch beobachten, allerdings mit eBuddy und nicht Whatsapp.
z.B hatte ich einen Chat offen, schrieb aber mit einer anderen Person und irgendwann kommt vom ersten Chatpartner: "kommt da heut noch was, du tippst solange" - dabei hatte ich ja die ganze Zeit mit dem anderen Kontakt gechattet
Der saß also die ganze Zeit da und wartete bis endlich was von mir kommt, weil bei ihm stand "fressedick schreibt..."
-
Bestimmt nur Android´ler im Freundeskreis 
-
Nunja, der Trick ist, das Video erstmal vollständig laden lassen und dann abspielen.
-
Dann poste in Facebook halt
a) nur noch vom PC aus
b) mit dem Handy-Browser, dann steht da "via Handy-Web"
c) gar nicht mehr
Viel mehr Möglichkeiten wirst Du nicht haben
-
Nein, zumindest ist dafür nichts in den Einstellungen vorgesehen.
Ob´s auf anderen Wegen geht, weiß ich nicht.
Wieso möchtest Du das ausblenden?