Beiträge von fressedick
-
-
ein schlechter tausch wie ich finde

-
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe es aktiviert, aber es kommt keine Vervollständigung mehr

-
Meins ist mir auch eine Woche nachdem ich es bekommen habe runtergefallen, zack aufn Bürgersteig. Auf der Rechten Seite zwei schöne Kerben drin (zum Glück kein Glas gesprungen). Aber dann 200€ für´n überholtes Gerät latzen? - Nein, Danke! Also hier im Forum nen günstigen Bumper geschossen und drauf, man sieht nix mehr und gut is. Wie ich finde die wesentlich bessere Variante

-
Ja klar, nach den 200MB wird auf GPRS runtergestuft. Wobei hier dann aber immer noch EDGE greift und selbst damit kann ich mir noch unterwegs auf Youtube einen Clip reinziehen, es lädt halt ein paar Sekündchen länger. Also wegen dem Volumen würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cux1970
Bei so einem Handy sind 200 MB sicher schnell durch.Wenn Du zuhause immer brav im Wlan bist, große Downloads (Apps, Updates, Files etc) auch nur im Wlan machst und es mit Youtube/Streaming allgemein unterwegs nicht übertreibst, nein.
Dauerhaft in ICQ etc online zu sein und E-Mails laden ist dagegen kein Problem.Ich hab auf meinem iPhone auch 200MB in der vollen Geschwindigkeit, danach Drosselung, ich kam bis jetzt einmal an die Grenze, aber da war ich 3 Wochen beruflich unterwegs und hatte den Großteil vom Tag kein Wlan. Also es geht schon.
-
-
-
TeddybaerW
netter Kontakt, alles schnell und reibungslos. Ware in beschriebenem Zustand - top!
-
hab das update auch ohne probleme geladen.