Beiträge von fressedick

Hi,

da ich nicht überall mein Smartphone mit hinnehmen möchte (da bei bestimmten Anlässen zu groß bzw. Gefahr für Verlust, Diebstahl, Beschädigung besteht --> Baggersee, Disko usw) suche ich etwas für´s "Wochenende" sozusagen :D

Es sollte möglichst flach & klein sein
    einen E-Mail-Client haben (kann spartanisch sein)
    Datenverbing per EDGE ermöglichen
    Opera Mini sollte drauf laufen
    starker Vibrationsalarm
    preislich unter 50,00€ liegen

Der Rest ist unwichtig. Kein favorisierter Hersteller.

Danke für Vorschläge!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Du kannst das mobile Internet deaktivieren, dann entstehen keine Datenkosten.

Ob das bei einem Android Smartphone dann wirklich Sinn macht ist eine andere Frage ;)

Was keine Garantie ist, dass es auch deaktiviert bleibt.
    Hab ich selbst schon festgestellt. In Frankreich war ich plötzlich wieder online...

und zum Sinn: ich finde auch das Android ohne entsprechenden Datentarif sinn - und nutzlos ist. Die Geräte sind nunmal für mobile Dienste konzipiert, du kaufst dir ja auch keinen Ferrari und fährst damit nur 300m zum Einkaufen (und das is auch noch ne 30iger Zone ) :D

Hallo liebe TT´ler,

ich biete hier mein Motorola Milestone zum Verkauf an!

Es wurde am 31. August 2010 bei Amazon gekauft.

Das Milestone sieht absolut neuwertig aus, es wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen und in einer Tasche aufbewahrt (selbst der Kamerabutton ist noch Gold :thumbsup:). Der einzige optische "Makel" stellt eine Luftblase unter der Schutzfolie (unten links) dar, was ja aber eig. kein Makel ist.

Mit dem Milestone wurde kein Schindluder ala Root/Hack betrieben, es ist und war immer Original Android 2.1 drauf!

Das ist alles dabei:
    - Motorola Milestone (Displayschutzfolie ist drauf)
    - Akku
    - 8GB Speicherkarte + 16GB Speicherkarte = 24GB Speicher
    - Bugatti Tasche aus Echtleder
    - Headset (unbenutzt, noch in Originalverpackung)
    - Ladekabel + USB-Kabel (2-in-1-Lösung)
    - BDA
    - Rechnung von Amazon vom 31. August 2010 (RESTGARANTIE)

Das alles erreicht euch in der Originalverpackung.

Foto´s folgen bzw. auf Anfrage.

Preislich dachte ich an 310,00€, Ihr dürft aber auch gern ein Angebot abgeben (zu irrwitzige Angebote lasse ich bewusst unbeantwortet)

Überweisung(Versand DHL) oder Abholung PLZ 76xxx (was mir am liebsten wäre) möglich.

KEIN TAUSCH!

Angebot läuft auch noch in anderen Foren.

! ;)

Ich glaubs nicht - es geht...die Schinderei hat ein Ende.

Ich hatte in Google gesucht, aber die Information "abmelden" hat mir gefehlt. Falsche Treffer angeklickt oder überlesen? - keine Ahnung.

Ein guter Einstieg war das aber nich, jetzt hoff ich mal das es positiver weitergeht.

Danke auf jeden Fall für die schnelle und kompetente Hilfe ;)

Hallo,

ich bin von Android auf das iPhone 4 umgestiegen und hab mich eigentlich gefreut - aber jetzt krieg ich solangsam den Rappel...

Ich hab ne Apple-ID, ich möchte mir Apps (kostenlose) runterladen - das geht nicht weil ich keinen iTunes-Account habe?? (wozu is dann die Apple-ID?)

Wenn ich diesen erstellen möchte muss ich eine Kreditkarte angeben - ich habe keine und habe auch nicht vor mir eine zu holen!!

Sehr wohl habe ich aber eine Click&Buy-Kennung, wenn ich das als Zahlungsmethode auswähle werd ich einfach nur auf eu.clickandbuy.com geleitet + http://www.apple.com/itunes/affiliates/download/
    Was bringt mir das??

Ich will mir einfach nur diesen sch**ss Opera runterladen, bei Android hab ich das teil im Market gesucht, zweimal geklickt und drauf war er, und hier funktioniert NICHTS....

ich habe auch schon die Suche bemüht und überall steht man soll Zahlungsmethode "ohne" auswählen, dann wär alles wundertoll, gibbets aber bei mir nicht.

Helft mir bitte (auch wenns das Thema vllt schon öfters gab, aber nirgends hab ich ne Lösung gefunden).

Euer nervlich am ende seiender,

fressedick (im wahrsten Sinne^^)