Beiträge von fressedick

Ich würds ja lassen an deiner Stelle. Du musst deine SIM-Karten zerschneiden und das geht mit Sicherheit schief, trotz Schablone.

Ich hab mit Freikarten geübt und keine einzige hat danach noch funktioniert, geschweige denn das Handy hat den Adapter akzeptiert (getestet in Samsung, Nokia, Sony-Ericsson, Sagem).

Hab das Projekt "Dual-Sim" dann ganz schnell wieder auf Eis gelegt.

Was sagen den die Besitzer hier so zum Display? Ich habe jetzt schon gelesen damit das C6 Farben im Gegensatz zu anderen Handys (N900 usw) sehr "kalt" darstellt. Stimmt das?

Speicherplatz

Eine Frage hätte ich noch:

Wieviel MB/GB nimmt denn die Anwendung + Karten ein auf der Speicherkarte ein?

An Karten würde ich mir nur Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich installieren.

Danke schonmal für Auskünfte =)

Mal ne Frage:

Hab vor mir das C6 zu kaufen, nehme an da ist Ovi Maps schon vorinstalliert. Ist das dann auf einer Speicherkarte? Möchte dann nämlich eine 16GB Karte kaufen, wie bekomm ich dann die Karten von der beigelegten Speicherkarte auf die 16GB? Einfach per Drag&Drop am PC rüberziehen?

Hab meiner Freundin auch das LG KP500 gekauft, keine zwei Monate alt musste es schon eingeschickt werden

- schaltet sich dauernd ab
    - Akkuanzeige springt rauf und runter
    - Akkulaufzeit generell unter aller Sau
    - Anrufe werden nicht durchgestellt

An Amzon geschickt, die ham neue Firmware drübergebügelt und neuen Akku eingesetzt, ansonsten sei alles ok laut denen - ich bin gespannt, seit gestern ist es wieder da.

Mit meinem GW300 hab ich eig keine Probleme, da muss ich schwedenfan recht geben, an dieses Gerät bin ich mit falschen Erwartungen. War vorher nur Nokia und SE gewöhnt und war erschrocken über die Software aufm LG, für meine Zwecke nicht zu gebrauchen und auch der etwas knarzende Akkudeckel stört mich (Verarbeitung ist mir wichtig.) - trotzdem würde ich kein LG mehr kaufen, auch wenn die Geräte zu den Preisen teilw. schon sehr verlockend klingen.